Chaoshirn Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Ni No Kuni ist aufgenommen. Super. Dann füge Ni No Kuni doch bitte in meine Liste mit ein. Danke schön. https://www.yourgamercards.net/profile/Chaoshirn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Bitte Dead Island mir ergänzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Bei mir bitte AC3 ergänzen, danke ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 da bei mir noch ein alter Stand drin ist der hier der aktuelle (zum ygc-Profil): 01. [PROTOTYPE 2] 02. Alone in the Dark 03. Assassin's Creed II 04. Burnout Paradise 05. Das Testament des Sherlock Holmes (EU) 06. Das Testament des Sherlock Holmes (INT) 07. Dead Island 08. Der Pate 2 09. Fallout 3 10. Fallout - New Vegas 11. Far Cry 3 12. Harry Potter und der Halbblutprinz 13. inFamous 14. inFamous 2 15. Just Cause 2 16. L.A. Noire 17. Mafia 2 18. Mafia 2 (JP) 19. Red Dead Redemption 20. Saboteur 21. Saints Row - The Third (DE) 22. Shaun White Snowboarding 23. Sleeping Dogs 24. The Elder Scrolls V Skyrim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Bei mir bitte harry potter und der halbblutprinz nachtragen Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Bei mir kommt noch Harry Potter und der Halbblutprinz in die Liste, bin dann bei 13. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 16. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2013 ist aktualisiert. @schroeder96: dein letzter post muss ja jahrhunderte alt gewesen sein. du hast den bis jetzt größten sprung in der rangliste gemacht seit ich des teil hier mache:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 @schroeder96: dein letzter post muss ja jahrhunderte alt gewesen sein. du hast den bis jetzt größten sprung in der rangliste gemacht seit ich des teil hier mache:) der erste/letzte Beitrag war: 09.10.2012, 04:54 da waren aber in der Liste noch weniger Spiele, zum Beispiel "Shaun White Snowboarding" was eine meiner ersten Platins war (Mai 2009 bekommen), war da noch nicht in der Liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Moin bei mir kommt Saboteur dazu. Und Mass Effect 2 hab ich auch Platin. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 17. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2013 update isch done Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Hallo Bei mir bitte: Das Testament des Sherlock Holmes Tomb Raider und Lego Herr der Ringe hinzufügen.Danke Gruß RoadRunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Bei mir bitte Ni no Kuni hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 So ich hätte dan auch 10 stück: -Assassins creed 2 -Burnout Paradis -Darksiders -Fallout 3 -Fallout New Vegas -Mercenaries 2 -Rage -Risen -Skyrim -Wheelman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Tomb raider kann hinzugefügt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 20. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2013 okay, alle sind aktuell. Ist Ni No Kuni so klein und kurz das da jeder der es spielt es in zwei wochen platiniert oder habt ihr alle sonst nix anderes zu tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 okay, alle sind aktuell.Ist Ni No Kuni so klein und kurz das da jeder der es spielt es in zwei wochen platiniert oder habt ihr alle sonst nix anderes zu tun? Es dauert im schnitt 90 Stunden Ich denke alle spielen es, weil es einfach das mit weitem Abstand Beste JRPG auf der PS3 ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 21. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2013 Es dauert im schnitt 90 Stunden Ich denke alle spielen es, weil es einfach das mit weitem Abstand Beste JRPG auf der PS3 ist dann muss ichs wohl doch früher holen wie geplant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Würde mich gerne austragen Lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Neu bei mir Assassin's Creed IIAssassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Assassin`s Creed III Burnout Paradise Deus Ex Human Revolution Grand Theft Auto 4 L.A. Noire Mafia II Prince of Persia [PROTOTYPE] [PROTOTYPE 2] Red Dead Redemption Sleeping Dogs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 23. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2013 Würde mich gerne austragen Lassen das ist sehr sehr sehr schade:(, aber ich respektiere deinen wunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.