Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Open World Platin Club

gothstone

Recommended Posts

Mir fällt irgendwie jetzt erst auf, dass ich noch gar nicht in der Rangliste bin...also hier nochmal meine Spiele:

Afrika

Alone in the Dark

Assassin's Creed 2

Burnout Paradise

Dead Island

Dragon Age Origins

Fallout 3

Fallout New Vegas

Final Fantasy 13

Final Fantasy 13-2

GTA 4

inFamous

Silent Hill Downpour

The Elder Scrolls V Skyrim

14 Stück :smile:

--> https://www.yourgamercards.net/profile/BayernFreak86

alles aktuell was dir rangliste betrifft.

@Alacronda: du standest schon drin lediglich die paar spiele haben gefehlt die platiniert hast in der zeit wo dieser club sich in der ruhephase befunden hat:)

@BayernFreak86: dich hab ich übersehen als ich damals aufgearbeitet habe, sorry. oder liegts daran das ich dortmundfan bin:cheers2: bisschen spass am rande

@Gothstone

Wie sieht es jetzt mit der Aufnahme von den Atelier Teilen aus?

Sollten sie aufgenommen werden, was eigentlich Pflicht ist, dann kannste bei mir direkt folgende Spiele hinzufügen:

Atelier Rorona

Atelier Totori

Atelier Meruru

Dragon Age Origins

also pflichten hab schon mal gar keine, ne:)

bis jetzt sind wir zeri die einzigsten die das so sehen. mir wärs recht wenn sich andere auch dazu äussern würden

also pflichten hab schon mal gar keine, ne:)

bis jetzt sind wir zeri die einzigsten die das so sehen. mir wärs recht wenn sich andere auch dazu äussern würden

Also ich kann mich da nur zu Atelier Rorona äußern und das ist mMn definitiv Open World ;)

Juhu bitte im Aufnahme in meinem ersten Platin Club.

Meine Platin:

Assassin's Creed II

Assassin's Creed Revelations

Borderlands

Burnout Paradise

Kingdoms of Amalur

L.A. Noire

Lego Batman 2

Mafia II

Saints Row The Third (Deutschland)

Macht 9 Stück

https://www.yourgamercards.net/profile/Thommy3003

Mich hast du wohl übersehen, mittlerweile kommt AC3 und Far Cry 3 hinzu, so dass ich bei 11 Spielen stehe aktuell.

Jak and Dexter würde ich mich bei der Abstimmung enthalten, sind zwar schon irgendwie Open World, aber eigentlich für mich nen Jump and Run.

also, ich hab sie aufgenommen. du müsstest dann 27 haben. korrekt?

wie kann man bei rorona eich platin schaffen? ichhabs 5malversucht und habs immer verpeilt. ich komm net klar mit denne tage und reisen und aufträge rechtzeitig erfüllen:(

Das Entscheidende sind die Enden auf die man hinarbeiten muss.

Immer einen kompletten Ort durchmachen, Freundschaften erhöhen hat höchste Priorität beim synthenisieren. Dazu auf die wenigen Zeitangaben achten um gewisse Orte freizuschalten. Du kannst bis zum Anfang des dritten Jahres spielen und dort einen Hauptsave erstellen um von dort aus alle Enden freizuschalten.

Orientier dich strickt nach Leitfaden und dann packst du das schon :)

Wenn du irgendwelche Fragen hast dann meld dich bei mir.

Und 27 ist richtig.

Das Entscheidende sind die Enden auf die man hinarbeiten muss.

Immer einen kompletten Ort durchmachen, Freundschaften erhöhen hat höchste Priorität beim synthenisieren. Dazu auf die wenigen Zeitangaben achten um gewisse Orte freizuschalten. Du kannst bis zum Anfang des dritten Jahres spielen und dort einen Hauptsave erstellen um von dort aus alle Enden freizuschalten.

Orientier dich strickt nach Leitfaden und dann packst du das schon :)

Wenn du irgendwelche Fragen hast dann meld dich bei mir.

Und 27 ist richtig.

:) hört sich einfach an aber des umzusetzen ist eher schwer für mich, aber aufgegeben hab ich se noch nich

@Thommy3003: hab dich n icht übersehen aber du hattest "nur" 9 und man braucht ja jetzt 10 um hier einsteige zu können. du erfüllst die vorgabe mit 11 locker und stehst nun auch drin:)

also tomb raider und sherlock sind aufgenommen.

ni no kuni stell ich mir wie FF vor, erschlagt mich jetzt nicht wenns net so isch. des is z. B. n titel den ichnoch spielen will, später:)

bei der crysis-reihe ist sich das netz relativ einig das die teile eher kein open world sind. wenn dann nur der erste aber das wohl auch nur haarscharf

also tomb raider und sherlock sind aufgenommen.

ni no kuni stell ich mir wie FF vor, erschlagt mich jetzt nicht wenns net so isch. des is z. B. n titel den ichnoch spielen will, später:)

bei der crysis-reihe ist sich das netz relativ einig das die teile eher kein open world sind. wenn dann nur der erste aber das wohl auch nur haarscharf

Ni no Kuni ist Open World pur. Wesentlich mehr als FF13.

Gehört definitiv hier rein :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...