Strammibaer Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Bei mir kommt Need for Speed Undercover dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Bei mir kommt Gravity Rush dazu, wie schauts mit Assassins Creed Liberation aus? man kann dort auch wie in den anderen teilen nach abschliessen der Sequenzen sich irgendwann frei bewegen. wenn ja auch bitte hinzufügen In der liste stehen übrigends noch nicht Dragon Age Origins und Dragon Age 2, bei mir in der rangliste stehen sie zwar aber nicht oben in der Spiele liste x> genau so wie Gravtiy Rush steht auch nicht in der Spieleliste wäre gut wenn das reinkommt hab nämlich beinahe übersehen das Gravity Rush ja auch open world ist x> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 wenn Gravity Rush und Dragon Age 2 zählen diese bitte bei mir auch noch eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Die Atelier-Reihe müsste hier eigentlich auch aufgenommen werden fällt mir mal so auf, da du auch überall hinreisen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3loodyRainbow Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Sind jetzt 10 [PROTOTYPE 2] Assassin's Creed II Borderlands Dead Island Far Cry 3 inFamous inFamous 2 Just Cause 2 Saints Row The Third (Deutschland) The Elder Scrolls V Skyrim www.yourgamercards.net/profile/I3loody-Rainbow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Assassin's Creed II Assassin`s Creed III Assassin`s Creed III - Liberation (hoffe das zählt. Ist immerhin ein eigenes Spiel) Batman Arkham Asylum Burnout Paradise Der Pate 2 inFamous L.A. Noire Leisure Suit Larry Box Office Bust Mafia II Midnight Club Los Angeles Need for Speed Most Wanted Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 6. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2013 wir sind dann wieder aktuell. liberation ist doch wie auch Gravity Rush ein vita-spiel wenn ichs richtig weiß oder? Vita-Platins nehm ich keine auf, warum steht im Starpost. @Deusfantasy: da geb ich dir recht. ich denk drüber nach. bei der jak and dexter geschichte bin ich auch dran und recherchiere grad ob die teile oder Open-world sind oder nich. Dann wurden als spiele aufgenommen: DA:O DA2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Weil nicht jeder eine Vita hat, finde ich eine schlechte Begründung. Andere Clubs lassen es auch gelten. Und ist Gravity Rush nicht nur auf der PSV erhältlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 wir sind dann wieder aktuell.liberation ist doch ein vita-spiel wenn ichs richtig weiß oder? Vita-Platins nehm ich keine auf, warum steht im Starpost. @Deusfantasy: da geb ich dir recht. ich denk drüber nach. bei der jak and dexter geschichte bin ich auch dran und recherchiere grad ob die teile oder Open-world sind oder nich. Dann wurden als spiele aufgenommen: Gravity Rush DA:O DA2 Die Jak & Daxter Spiele sind Open World spiele. Man kann sich ja in einer offenen Welt frei bewegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Eigentlich fehlen auch die Crysis-Teile. Zumindest der erste Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Eigentlich fehlen auch die Crysis-Teile. Zumindest der erste Teil. Genauso wie Brütal Legend.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Genauso wie Brütal Legend.^^ Bei Brütal Legend gibt es nichts zu diskutieren.. wie bei Crysis 1. Das sind eindeutig Open-World Titel. Leidiglich bei Crysis 2 und 3(? - habe ich noch nicht gespielt) kann man diskutieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 6. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2013 also da ich nich alle spiele gespielt habe und des auch nicht nachholen werde muss ich euch vertrauen. sollte ich aber mal eines spielen kann ich ja meine meinung dazu abgeben. mir wäre es lieb wenn eich zu fast jedem spiel welches wohl noch fehlt und zu denen die noch kommen werden es mind. 10 dafür stimmen geben würde. warum 10? weil du 10 platins brauchst um hier reinzukommen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Dann würde ich mal vorschlagen, dass wer eine Liste zum zustimmen macht. Crysis 2 würde ich nicht mitreinnehmen, weil die Level hier sehr schlauchartig sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Dann würde ich mal vorschlagen, dass wer eine Liste zum zustimmen macht. Crysis 2 würde ich nicht mitreinnehmen, weil die Level hier sehr schlauchartig sind. Ja. Und Crysis 3 gibts ja angeblich auch nur größere Areale und keine richtige komplette Open World. Brütal Legend und Crysis muss aber rein. Da braucht man nur bissl googeln wer sich nicht sicher ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 6. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2013 Dann würde ich mal vorschlagen, dass wer eine Liste zum zustimmen macht. Crysis 2 würde ich nicht mitreinnehmen, weil die Level hier sehr schlauchartig sind. ich les hier ja jeden tag. so ne liste kann ich daheim auf zettel und mit kuli machen. so wie früher:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 ich les hier ja jeden tag. so ne liste kann ich daheim auf zettel und mit kuli machen. so wie früher:) Achso, k.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Servus Kannst bei mir die Need for Speed Most Wanted Platin eintragen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 In der Liste stehe ich mit 29, aber gelistet sind bei mir nur 28 Spiele und das obwohl ich jetzt, dank den neu dazu zählenden, 32 hab Alone in the Dark Assassin's Creed II Assasins Creed III Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Batman Arkham Asylum Borderlands Burnout Paradise Dark Souls Darksiders Darksiders 2 Demon Souls (EU) Der Pate 2 Dragon Age Origins Dragon Age 2 Dragons Dogma Fallout 3 Fallout New Vegas Harry Potter und der Halbblutprinz inFamous inFamous 2 L.A. Noire Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Mafia II Mercenaries 2 World in Flames Prince of Persia [PROTOTYPE] [PROTOTYPE 2] Sacred 2 Fallen Angel Saints Row The Third Saints Row The Third (Deutschland) Sleeping Dogs Danke fürs ergänzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Mich bitte auch in die Liste eintragen. Folgende Spiele auf Platin erspielt: Alone in the Dark Assassin's Creed II Assassin's Creed Brotherhood Assassin´s Creed Revelations Batman Arkham Asylum Borderlands Burnout Paradise Der Pate 2 Grand Theft Auto 4 Harry Potter und der Halbblutprinz Leisure Suit Larry Box Office Bust Mafia II Majin and the Forsaken Kingdom Need for Speed Undercover Prince of Persia Saboteur Sleeping Dogs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.