Rain Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Ich meld mich auch an. Assassin's Creed II Assassin´s Creed Revelations Borderlands Deus Ex Human Revolution Fallout 3 Fallout New Vegas Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 inFamous 2 Kingdoms of Amalur Mass Effect 2 Mass Effect 3 The Elder Scrolls V Skyrim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Bei mir Mas Effect 2 und Naruto UNS 2 bitte und Dead Island entfernen bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 22. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Bei mir Mas Effect 2 und Naruto UNS 2 bitte und Dead Island entfernen bitte. bist du dir sicher mit den platins? ME2 und Naruto UNS2 standen bei dir nicht drin. hab DI rausgenommen. @mugetsuShadow: dich targ ich morgen rein weil du würdest als einzigster 19 Platins haben und da müsst ich jetzt länger dransitzen wie geplant und will doch heut nacht noch ME2 fertig machen:) is dieses naruto so ein kurzes schnelles spiel oder war des vorbereitet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 An Naruto saß ich 50 Stunden dran also ziemlich zeitaufwändig wie ich finde und nein war nicht vorbereitet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Bei mir Mas Effect 2 und Naruto UNS 2 bitte und Dead Island entfernen bitte. bist du dir sicher mit den platins? ME2 und Naruto UNS2 standen bei dir nicht drin. hab DI rausgenommen. Ich glaube er wollte, dass du ME2 und Naruto UNS2 bei ihm hinzufügst und nur DI rausnimmst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Ich glaube er wollte, dass du ME2 und Naruto UNS2 bei ihm hinzufügst und nur DI rausnimmst. Genau so. Sorry, habe mich falsch ausgedrückt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 23. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Genau so. Sorry, habe mich falsch ausgedrückt. okay, dann sind wir aktuell bis sich wieder einer meldet:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Hier hab ich schon länger nicht mehr reingeschaut und sehe grade das noch einige Spiele in meiner liste fehlen, zu den 12 die bereits drinstehen komme noch folgende 5 dazu: Final Fantasy XIII-2 Mass Effect Mass Effect 2 Mass Effect 3 Risen 2 Schon mal danke fürs eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Habe momentan genau 10 Stück. Mit Sleeping Dogs ein weiteres in Arbeit Assassin's Creed II Dragons Dogma Far Cry 3 Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 inFamous inFamous 2 L.A. Noire Red Dead Redemption Saints Row The Third Hier mein PSN Profil: https://psnprofiles.com/Mondzo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 1. In der Liste bei mir fehlt Harry Potter und der Halbblutprinz Platin seit July 15, 2011 2. Assassin`s Creed III Platin seit February 22, 2013 Habe damit also 16 statt 14 https://www.yourgamercards.net/profile/Buckhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 25. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 @ Asat: du warst einer der kandidaten auf die ich warte die mir einige spiele nachmelden:) lohnt sich Risen2 ? @ Mondzo: willkommen im club, du bist dann auch eingetragen @ Buckhard: Harry Potter isch ja schon ewig her:) alles aktuell jetzt bei dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 @ Asat: du warst einer der kandidaten auf die ich warte die mir einige spiele nachmelden:) lohnt sich Risen2 ? besser spät als nie zu Risen2: Ich sag es mal so wenn es dir mehr auf das Spiel wie auf die Trophäen ankommt hol dir die PC und nicht die PS3 Version. Bei der PS3 Version ist die Grafik schlechter und der letzte Patch der das Kampf System noch mal verbessert hat ist nur für PC und nicht für PS3 rausgekommen. Story ist jedoch ganz ok und ich hatte beim ersten mal durchspielen auch meinen Spaß. Leider reicht einmal durchspielen für Platin nicht aus und da würde es dann doch etwas zäh, vor allen die Monster Kills farmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Bin dabei 17 Stueck. Alone in the Dark Assassin's Creed II Assassin's Creed Brotherhood Assassin´s Creed Revelations Batman Arkham Asylum Batman Arkham City Borderlands 2 Darksiders Darksiders 2 Dead Island inFamous inFamous 2 Kingdoms of Amalur L.A. Noire Mass Effect 2 Mafia II Red Dead Redemption Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Assassin's Creed II Assassin's Creed Brotherhood Burnout Paradise Darksiders Demons Souls (Europa Deus Ex Human Revolution Fallout 3 Final Fantasy XIII Grand Theft Auto 4 inFamousinFamous 2Just Cause 2Mercenaries 2 World in FlamesNaruto Ultimate Ninja Storm 2 15:smile: Red Dead Redemption Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Hallo. Bei mir bitte Burnout Paradise hinzufügen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 1. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2013 alles aktuell und eingetragen. bei mir kam ME2 dazu:) @buerger: hab sogar deinen namen korrigiert:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Bei mir kommt Lego Herr der Ringe dazu... Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Ich habe bei mir Skyrim vergessen. Bitte nachtragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Bei mir bitte Burnout Paradise eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 bitte hinzufügen: Assassins creed 3 NFS: Most wanted Sleeping dogs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.