Deusfantasy Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 ich empfinde es als open world weil meiner meinung nach nur der anfang geleitet wird den rest entscheide ich. ich denke des wird bei den meisten dazu kommen:) Also nur am Anfang ist übertrieben. Du wirst quasi die gesamte Story geleitet und erst am Ende wo alles optional ist hast du freien Zugang. Wie dem auch sei, du musst noch Rainbow Moon in die Spieleliste einfügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Bei mir sind noch Far Cry 3 und Silent Hill Downpour dazugekommen.Macht dann 31, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Ich habe: AC Revelations Dead Island Fallout 3 Fallout New Vegas Far Cry 3 inFamous 1 und 2 LA Noire Mafia 2 Mafia 2 Japan Saints Row TT Saints Row TT Deutschland Shaun White Skateboarding Skate 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Hallo Könntest du meinen Namen bitte richtig schreiben und auch die Zahl dahinterschreiben.Gibt noch welche mit dem Namen RoadRunner.Danke^^ Gruß RoadRunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 16. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Warum wurde ich denn jetzt wieder rausgenommen Habe doch 11 Stück. ich komm bei dir auf 10. sag mir bitte nochmal deine spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 ich komm bei dir auf 10. sag mir bitte nochmal deine spiele Die zehn die schon in der Liste stehen Assassin's Creed II Borderlands Majin and the Forsaken Kingdom Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Sleeping Dogs The Elder Scrolls V Skyrim Yakuza 2 Yakuza 3 Yakuza 4 Yakuza Dead Souls und zusätzlich noch Final Fantasy XIII-2 (https://psnprofiles.com/trophies/1226-FINAL-FANTASY-XIII-2/Bananenflanke4) Way of the Samurai 4 (https://psnprofiles.com/trophies/813-Samurai-4-JP/Bananenflanke4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 16. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Die zehn die schon in der Liste stehen und zusätzlich noch Final Fantasy XIII-2 (https://psnprofiles.com/trophies/1226-FINAL-FANTASY-XIII-2/Bananenflanke4) Way of the Samurai 4 (https://psnprofiles.com/trophies/813-Samurai-4-JP/Bananenflanke4) dann biste bei 12 und auch aktuell in der liste. @ all the others: ich bin fast fertig aufzuarbeiten. wenn ich jemanden vergesse oder eine seiner platins, habt bitte nachsehen. weist mich drauf hin und ich korrigiers wie bei RoadRunner1200 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Danke für´s ändern.Mir ist noch aufgefallen das ich auch "Harry Potter und der Halbblutprinz" auf Platin habe.Bitte noch mit dazu nehmen.Danke Gruß RoadRunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 dann biste bei 12 und auch aktuell in der liste. @ all the others: ich bin fast fertig aufzuarbeiten. wenn ich jemanden vergesse oder eine seiner platins, habt bitte nachsehen. weist mich drauf hin und ich korrigiers wie bei RoadRunner1200 Stimmt, als ich 11 gesagt hatte, habe ich Majin vergessen mitzuzählen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Hallo!Ich hätte die folgenden Spiele anzubieten: Assassin's Creed II Assassin`s Creed III Assassin's Creed Brotherhood Assassin´s Creed Revelations Fallout 3 Far Cry 3 L.A. Noire Mass Effect Mafia II The Elder Scrolls V Skyrim Bitte eintragen! Vielen Dank! LG glupi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Bei mir kommt Sleeping Dogs dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Bei mir kommen folgende dazu: Rainbow Moon (noch in die Spieleliste einfügen) Final Fantasy 13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Ich würde die Rangliste in einen Spoiler setzen, da sonst der erste Post ewig lang ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Final Fantasy XIII-2 Kingdoms of Amalur Die beiden bitte bei mir noch hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 20. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Ich würde die Rangliste in einen Spoiler setzen, da sonst der erste Post ewig lang ist. jo, an die feinheiten geh ich ran wenn ich den berg arbeit aufgeräumt habe:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Hallo Gothstone. Bitte füge in meine Liste Venetica + Far Cry 3 mit ein. https://psnprofiles.com/Chaoshirn Danke schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 21. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Hallo Gothstone.Bitte füge in meine Liste Venetica + Far Cry 3 mit ein. https://psnprofiles.com/Chaoshirn Danke schön. it´s done. bist ein platz gestiegen wegen den beiden spielen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Bitte bei mir Mass Effect 2 und Sleeping Dogs hinzufügen Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Naruto Ultimate Ninja Storm 2 bitte hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Hab 12 und würde gern beitreten Assassin's Creed 2 Borderlands Darksiders Fallout 3 Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 Harry Potter und der Halbblutprinz inFAMOUS 2 Prince of Persia Protoptype 2 Sacred 2 The Elder Scrolls: V Skyrim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.