Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Open World Platin Club


gothstone

Recommended Posts

Hey super, wenn es jetzt eine neue Leitung hier gibt, dann kann ich mich jetzt ja eintragen :smile: Folgende Spiele sind platiniert:

Assassin's Creed II

Assassin's Creed Revelations

Borderlands

L.A. Noire

Lego Herr der Ringe

Risen 2

The Elder Scrolls V Skyrim

Two Worlds 2

Danke fürs eintragen.

LG Odskyr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

wollte nur kurz durchgeben das ich die Leitung übernehmen durfte und mein möglichstes tun werde so schnell wie möglich alles zu aktualisieren. Nebenher muss ich mich halt noch um Frau und Arbeit kümmern ne:)

Dann mal Danke und frohes Schaffen :)

Dann schlag ich gleich mal vor Yakuza HD und Yakuza 2 HD in die Liste mit aufzunehmen. (Die spielen sich nämlich genauso wie die anderen der Reihe)

Und Yakuza 2 kommt bei mir dann auch hinzu ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunsch dir viel Spass mit dem Club! :)

Hast du die Liste der Spiele eigentlich geändert? Assassin's Creed Revelations ist jetzt nicht mehr drin...

das kann gut sein, hab die liste ja bissle verändert im aussehen. wahrscheinlich ein bisschen zu schnell glöscht. kommt natürlich wieder rein, in der rangliste ischs ja noch drin:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu bitte im Aufnahme in meinem ersten Platin Club. :drool5:

Meine Platin:

Assassin's Creed II

Assassin's Creed Revelations

Borderlands

Burnout Paradise

Kingdoms of Amalur

L.A. Noire

Lego Batman 2

Mafia II

Saints Row The Third (Deutschland)

Macht 9 Stück

https://www.yourgamercards.net/profile/Thommy3003

Würde damals auch nicht aufgenommen, da es nun 10 spiele sind, bei mir kommt noch ac3 hinzu. Danke für die Arbeit und das übernehmen de Reizung. Viel Erfolg wünsche ich Dienstzimmer. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute - lasst mal gothstone ein wenig Zeit hier erst einmal alles aufzuräumen und zu aktualisieren. Er krempelt ja gerade die gesamte Rangliste um und erstellt alles neu :J: Also gebt ihm doch etwas Zeit dafür.

Hab gerade gesehen, dass die Anforderungen jetzt auf 10 Platin angehoben wurde :frown: Das war dann wohl die kürzeste Clubmitgliedschaft aller zeiten bei mir - gerade die achte Platin für die alten Bedingungen geschafft und hier gepostet und schon am selben Tag wieder rausgeflogen, weil es jetzt zwei zu wenig sind :frown: Aber die beiden fehlenden sind ja bereits in Arbeit :biggrin5: Ich werde es schon noch hier rein schaffen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@thommy3003: du musst dich noch ein wenig gedulden bitte, sobald ich den leuten angekommen bin die 10Platins haben stehst auch du drinnen.

@sonic94: wenn dann nur jak 2 und 3 weil der erste teil n jump´n´run is

@NewPresident: nein hab ich nicht. ich überarbeite die liste grad und brauche zeit dafür, die ich mir aber nehmen werde. ich sach mal in spätestens 2wochen bin ich aktuell hier. zumindest is das mein ziel:)

@Odskyr: wenn ich mir deine Platins in deinem banner so anschaue(skyrim, AC2, Borderlands) glaube ich das du dich relativ schnell wieder mit einem aufnahmegesuch hier melden wirst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, hab 20 Platins aus der Liste.

-Alarm für Cobra 11: Das Syndikat

-Alone in the Dark

-Assassins Creed 2

-Assassins Creed Brotherhood

-Borderlands

-Burnout Paradise

-Darksiders

-Dead Island

-Der Pate 2

-Infamous

-Infamous 2

-Just Cause 2

-L.A. Noire

-Mafia 2

-Midnight Club: LA

-Prototype 2

-Rage

-Red Dead Redemption

-Saboteur

-Saints Row The Third

https://psnprofiles.com/Strammibaer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FF13 als Open World?

Würde ich eher nicht sagen, da man den Großteil des Spiel sehr Lineare Bereiche abläuft und du erst gegen Ende Open World hast.

Falls du es aber drin lässt, kommt es bei mir auch dazu.

ich empfinde es als open world weil meiner meinung nach nur der anfang geleitet wird den rest entscheide ich.

ich denke des wird bei den meisten dazu kommen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...