evil-knievel66 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Bei beiden würd ich sagen ja(und das nicht nur weil ich bei beiden platin hab) Vielleicht können die andern das bestätigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Assassin's Creed II Batman Arkham Asylum Batman Arkham City Burnout Paradise Driver San Francisco inFamous 2 Shaun White Skateboarding Skate 2 (Deutschland) Skate 3 Test Drive Unlimited 2 Link: https://www.yourgamercards.net/profile/STUMM3R_ Need for Speed Undercover hat eine frei befahrbare Stadt. Bitte noch hinzufügen sofern du es mit aufnimmst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Open world ist für mich wenn es eine Welt gibt und du an alle orte zurückkehren kannst, wo du schon mal warst. Avatar z.B. ist überhaupt nicht open World. Es sind level, die du nach und nach spielst, nur weil du dich während eines solchen levels auf der jeweiligen karte frei bewegen kannst, ist es kein openworld. Is der level durch hast du keine möglichkeit dorthin zurückzukehren. Sonst wäre Crysis ja auch schon openworld, da gibt es auch große areale, wo man sich den weg zum ziel selbst aussuchen kann, mehr ist avatar auch nicht. Und bevor jetzt jemand sagt, bei Majin sind nicht von anfang an alle Gebiete freigeschaltet, das sit bei Gta auch nicht der Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Wenn du testdrive drin hast, dann is burnout auch openworld... so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 So ist es akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 und gravity rush... so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Ich besitze die Platin folgender 10 Spiele: Assassin's Creed II Der Pate 2 inFamous L.A. Noire Mafia II Red Dead Redemption Shaun White Skateboarding Skate 2 Skate 2 (Deutschland) Skate 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Man kann bei avatar an alle orte zurück,steht auch im trophäenleitfaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Batman: Arkham Asylum Batman: Arkham City Borderlands Fallout 3 Fallout New Vegas Infamous 2 L.A. Noire Prototype 2 Rage Saints Row The Third (Deutschland) The Elder Scrolls V: Skyrim Bitte eintragen Sind 11 Stück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Leute hört doch mal auf hier rumzumotzen ich kann nicht jedes Spiel kennen, aussersem ist Burnout schon von Anfang an drin und TDU nun auch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Mir fallen auch noch ein paar ein die fehlen Dragon's Dogma Final Fantasy XIII-2 Kingdoms of Amalur No More Heroes (man kann GTA - like durch die Stadt fahren) Demons Souls Dark Souls Habe bei allen außer Dark Souls Platin, also bitte eintragen wenn du sie aufnimmst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Moin, wär auch gerne mit dabei. Hier meine 8 Platin, Assassin's Creed II Burnout Paradise Dead Island Dead Rising 2 Fallout 3 L.A. Noire Mafia II Red Dead Redemption und hier mein Profil: https://www.yourgamercards.net/profile/Sophus83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Schon witzig, was einige unter "Open World" verstehen. Wenn hier weiter so diskutiert wird, kann man ja bald fast alle RPGs als Open World bezeichnen, weil man bei RPGs die freie Wahl besitzt an verschiedenen Orten zurück zu kehren und farmen zu gehen. Ich schätze, damit diese Platin Club nicht in Chaos versinkt, wie es schon mal bei einigen der Fall war, sollte der Platin Club Gründer, die "Open World" Definition strenger limitieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead Line Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Just Cause 2 Test Drive Unlimited 2 Die 2 kommen auch noch dazu https://www.yourgamercards.net/profile/ELIXIA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Also Ich nehm nur Spiele auf wo die ganze Welt frei begehbar ist wie bei Fallout oder Mafia, wo man hinter bestimmte Gebiete neu betreten kann wie bei den Legos nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Alles klar. Dann bleiben aber noch: Dragon's Dogma Kingdoms of Amalur No More Heroes Dark Souls übrig^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Gut wird morgen eingetragen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Kannst du bitte mal eine Spieleliste ohne den ganzen Namen machen? Nervt ein wenig beim Spiele suchen, die man platiniert hat.. ^^ Würde aber gerne beitreten mit: Assassin's Creed II Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Batman Arkham Asylum Borderlands Burnout Paradise Der Pate 2 Fallout 3 Fallout New Vegas inFamous inFamous 2 L.A. Noire Mafia II [PROTOTYPE] [PROTOTYPE 2] Saints Row The Third (Deutschland) Cars würde auch noch dazu passen(war soweit ich weiß wie Burnout Paradise) Und Demon Souls und Dark Souls waren zu 100% Open World Games (Darksiders, Cars, Demon Souls(EU Version) und Dark Souls hätte ich auch wenn es dazu kommt ^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Deswegen sind die Namen fett markiert^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Deswegen sind die Namen fett markiert^^ ja aber ein Spoiler nur mit den Spielen wäre auch cool Überhaupt wenn sich schon viele Leute eintragen lassen haben und man ewig lange runterscrollen muss ^^ Aber es ist dein Club und es bleibt dir überlassen, war nur ein Vorschlag meinerseits Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.