DW-Ultrafan Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Mal me Frage. Wenn JAk1-3 aufgenommen werden, wie is das dann mit Sly? Die waren ja auch in der Art Open World mäßig naja, ich bin dafür dass Jak 1-3 wieder raus fällt, da die Grundidee des 1. Clubgründers war, dass nur Spiele aufgenommen werden, die von Anfang an eine Open World hatten und nicht erst nach und nach neue Gebiete freigeschalten werden. Ansonsten müsste man alle Spiele neu durchforsten, falls sich an dieser Regel etwas geändert hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Die Diskussion kann man stundenlang führen und das auch mit vielen anderen Spielen. Lass das jetzt einfach so stehen und gut ist. Es wird eh erstmal eine neue Leitung gesucht. Aus diesem Grund wird dieses Thema auch nicht im vordergrund sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Dann könnte man auch über GTA oder oate. Diskutieren, weil da auch Teile der Insel bzw Stadt gesperrt sind.oder infamous.daher meine frage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Dann müsste da aber auch Borderlands wieder raus. Also würde ich das lieber gelten lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Bei mir kommt folgendes hinzu: Majin and the Forsaken Kingdom Far Cry 3 Naruto Ultimate Ninja Storm 2 The Elder Scrolls V Skyrim würde auch noch Gravity Rush vorschlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Die Diskussion kann man stundenlang führen und das auch mit vielen anderen Spielen. Lass das jetzt einfach so stehen und gut ist. Es wird eh erstmal eine neue Leitung gesucht. Aus diesem Grund wird dieses Thema auch nicht im vordergrund sein. Würde ich auch sagen, da gibt es so ein hin und her und nacher ist man auch nicht schlauer^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 bei mir kommt bitte hinzu: Lego Der Herr der Ringe (PS3) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soap Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 hi hab alon in the dark ac 2 ac b ac r ac3 borderlands borderlands goty borderlands 2 burnout paradies darksiders dead island dead island japan batman arkham asylum der pate 2 demons souls eu demons souls us demons souls japan fallout 3 fallout new vegas far cry 3 infamous infamous 2 LA noire lego batman 2 lego herr der ringe mafia 2 mafia 2 japan naruto UNS 2 nier prince of persia prototype prototype 2 rage red dead redemption saboteur saints row 3 dt saints row 3 at silent hill downpour sleeping dogs skyrim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Bei mir kommt Lego Batman 2 DC Univers dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Leute, es wird doch ein neuer Leiter gesucht, da bringt es gerade nix hier updates zu schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Leute, es wird doch ein neuer Leiter gesucht, da bringt es gerade nix hier updates zu schreiben Juhu einer der diese Wortkonstellation versteht. Ich hab ich schon dran gedacht ein große Schild aufzustellen mit der Aufschrift: Posten bringt hier nichts! :'> Ich hatte auch schon überlegt, diese Clubs zu schließen, bis sich jemand meldet, aber da die Clubs auch zur Diskussion dienen sollen, wollte ich es eigentlich lassen, obwohl sich die Diskussionen hier ja etwas in Grenzen halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Bei mir kommt Darksiders II dazu... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Dungeon Hunter Alliance (Vita) ist auch Open World. Wenn's aufgenommen wird - hab' Platin da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Leute, es wird doch ein neuer Leiter gesucht, da bringt es gerade nix hier updates zu schreiben hat wohl noch keiner gecheckt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 naja was machts für nen unterschied, ob man jetzt postet und es irgendwann aktualisiert wird oder erst postet sobald ne neue leitung da ist? so und so muss dann durchgegangen werden... wenn mans gleich postet vergisst mans wenigstens nicht ^^ da find ich eher die beiträge "updates posten macht grad keinen sinn" unnötiger, da das beiträge sind die die neue leitung dann völlig umsonst lesen muss und nur mehr arbeit machen... in dem sinne: Bei mir kommt Assassin's Creed III dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Bitte um Aufnahme Id: knoefiii (Far Cry 3 fehlt in der Liste, dass Liste ich auch mal mit bei mir ) Alarm für Cobra 11 - Das Syndikat Burnout Paradise Far Cry 3 NFS Undercover NFS Most Wanted [PROTOTYPE 2] Red Dead Redemption Saints Row (DE) Sleeping Dogs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 4. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 ich habe folgende platins: Alone in the dark Assassins Creed II Borderlands Darksiders DeadIsland FallOut 3 FallOut New Vegas inFamous L.A. Noir Nier Saboteur The Elder Scrolls V Skyrim Venetica sind dann 13 und wären 14 wenn du FC3 aufnimmst weil FC2 hast ja drin. würde mich über die aufnahme freuen. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Bei mir sind es diese folgenden 53 Games Afrika [PROTOTYPE 2] [PROTOTYPE] 3D Dot Games Heroes Alarm für Cobra 11 Das Syndikat (Crash Time 4 The Syndicate) Alone in the Dark Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed II Assassin's Creed Revelations Borderlands Borderlands 2 Burnout Paradise Darksiders Dead Rising 2 Dead Rising 2 Off The Record Demons Souls (Europa) Demons Souls (Japan/Asien) Demons Souls (USA) Der Pate 2 Driver San Francisco Fallout 3 Fallout New Vegas Far Cry 2 FUEL Grand Theft Auto 4 inFamous inFamous 2 Just Cause 2 L.A. Noire Lego Batman 2 Vita Leisure Suit Larry Box Office Bust Mafia II Mafia II (Japan) Majin and the Forsaken Kingdom Mercenaries 2 World in Flames Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Need for Speed Undercover NIER No More Heroes Prince of Persia Red Dead Redemption Red Faction Armagedon Saboteur Sacred 2 Fallen Angel Sacred 2 Fallen Angel (Japan) Saints Row The Third Saints Row The Third (Deutschland) Shaun White Snowboarding Sleeping Dogs Test Drive Unlimited 2 The Elder Scrolls V Skyrim Two Worlds 2 Wheelman Vielen Dank fürs eintragen^^ Greetz Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Wenn hier noch ne neue Leitung gesucht wird würd ich die übernehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Wenn hier noch ne neue Leitung gesucht wird würd ich die übernehmen Sorry, knoefiii, bist du etwas zu spät, wurde gerade an gothstone übergeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.