Chaoshirn Geschrieben 15. Januar 2013 Geschrieben 15. Januar 2013 Ich bitte darum folgende Spiele hinzuzufügen. Borderlands 2 Lego - Der Herr der Ringe Dragons Dogma Saints Row 3 Deutschland Shaun White Snowboarding https://www.yourgamercards.net/profile/Chaoshirn Danke schön. Zitieren
Sonic94 Geschrieben 15. Januar 2013 Geschrieben 15. Januar 2013 Ich habe Boderlands 1(PEGI) GOTY Borderlands 2 Burnout Paradise Farcry 3 (fehlt in der Liste) infamous 2 Lego Herr der Ringe Need for Speed Most Wanted Prototype 2 Sacred 2 fallen Angel Shaun White Snowboarding Harry Potter und der halbblutprinz Was in der Liste der Spiele auch noch fehlt ist Harry Potter und der Halbblut Prinz Da hab ich auch Platin:) Ich hoffe bei meinem dritten versuch werde ich jetzt eingetragen^^ Zitieren
Bilal Geschrieben 15. Januar 2013 Geschrieben 15. Januar 2013 Am Wochenende trage ich euch sicher alle ein. Zitieren
Pollyplastics Geschrieben 15. Januar 2013 Geschrieben 15. Januar 2013 Würde mich auch gern eintragen lassen. Habe folgende Spiele: Assassin's Creed II Assassin's Creed BrotherhoodAssassin's Creed RevelationsBatman Arkham AsylumBatman Arkham CityBorderlandsDarksidersDarksiders 2Deus Ex Human RevolutioninFamousinFamous 2Mafia IIMajin and the Forsaken KingdomPrince of PersiaMan sollte vll noch Far Cry 3 mit aufnehmen? Wenn das dazukommt, dann bitte noch bei mir eintragen. Zitieren
Bilal Geschrieben 15. Januar 2013 Geschrieben 15. Januar 2013 Natürlich kommt Far Cry 3 dazu. Die Liste muss ich noch aktualisieren. Zitieren
BM42 Geschrieben 16. Januar 2013 Geschrieben 16. Januar 2013 Ich habe: Assassin's Creed II Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Far Cry 3 inFAMOUS inFAMOUS 2 RAGE The Elder Scrolls V Skyrim Bitte um Aufnahme. Zitieren
Mutenroshi Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 Bei mir kommt auch Far Cry 2 hinzu, käme also insgesamt auf 13 Platin Zitieren
SoulHunter21 Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 Und nimmst die Jak Teile auf? Wenn ja die hab ich platiniert:) Zitieren
Bilal Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 Die werden aufgenommen. Ich werde auch die für den Betritt benötigte Platins auf 12 erhöhen. Zitieren
PepixD Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 Ok, wenn die Jak & Daxter Spiele dazukommen, hab ich 13. Prototype 2 Assassin's Creed 2 Batman: Arkham Asylum Borderlands inFamous inFamous 2 Jak & Daxter: The Precursor Legacy Jak 2: Renegade Jak 3 Rage Saint's Row The Third skate 2 skate 3 '>https://psnprofiles.com/Pepi_ Zitieren
Sonic94 Geschrieben 20. Januar 2013 Geschrieben 20. Januar 2013 Ich habeBoderlands 1(PEGI) GOTY Borderlands 2 Burnout Paradise Farcry 3 (fehlt in der Liste) infamous 2 Lego Herr der Ringe Need for Speed Most Wanted Prototype 2 Sacred 2 fallen Angel Shaun White Snowboarding Harry Potter und der halbblutprinz Was in der Liste der Spiele auch noch fehlt ist Harry Potter und der Halbblut Prinz Da hab ich auch Platin:) Ich hoffe bei meinem dritten versuch werde ich jetzt eingetragen^^ Ich bin immer noch nicht eingetragen Zitieren
Bilal Geschrieben 20. Januar 2013 Geschrieben 20. Januar 2013 Das Wochenende ist noch nicht vorbei Zitieren
Chrissy Geschrieben 20. Januar 2013 Geschrieben 20. Januar 2013 hast wohl das letzte mal übersehen sind ein paar dazu gekommen: Assassin's Creed Revelations Assassin's Creed III Lego Batman 2 Majin and the Forsaken Kingdom Need for Speed Most Wanted (Vita) [PROTOTYPE 2] das wars bei mir dann soweit mit neuen Spielen Zitieren
Savyna Geschrieben 20. Januar 2013 Geschrieben 20. Januar 2013 Assassin's Creed II Assassin's Creed Brotherhood Darksiders Darksiders 2 inFamous inFamous 2 Majin and the Forsaken Kingdom The Elder Scrolls V Skyrim Wären genau 8 und würde um Aufnahme bitten https://www.yourgamercards.net/profile/Nadinchen211 https://psnprofiles.com/Nadinchen211 Zitieren
Hunter Master Geschrieben 20. Januar 2013 Geschrieben 20. Januar 2013 So kannst mir bitte die Red Dead Redemption Platin eintragen. Danke! Zitieren
Bilal Geschrieben 20. Januar 2013 Geschrieben 20. Januar 2013 Leite, Das kann nicht wahrsein, aber mir ist seit gestern was dazwischen gekommen. Ich werde diesen Thread weitergeben. ( vll vorrübergehend). Ich will jetzt keine Vorwürfe sehen und ich entschuldige mich auch dafür. Wer also übernehmen bzw vertreten möchte, soll sich melden. Gruß Zitieren
Tachi Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 Leite,Das kann nicht wahrsein, aber mir ist seit gestern was dazwischen gekommen. Ich werde diesen Thread weitergeben. ( vll vorrübergehend). Ich will jetzt keine Vorwürfe sehen und ich entschuldige mich auch dafür. Wer also übernehmen bzw vertreten möchte, soll sich melden. Gruß Ich habe dementsprechend den Threadtitel angepasst. Zitieren
SoulHunter21 Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 Mal me Frage. Wenn JAk1-3 aufgenommen werden, wie is das dann mit Sly? Die waren ja auch in der Art Open World mäßig Zitieren
glupi74 Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 Bei mir kommt Far Cry 3 dazu. Lg glupi Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.