evil-knievel66 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Bei mir bitte mafia 2 dazu nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Wäre auch gern dabei Meine Spiele (23): Assassin's Creed II Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Assassin`s Creed III Batman Arkham Asylum Batman Arkham City Burnout Paradise Darksiders Darksiders 2 inFamous inFamous 2 Kingdoms of Amalur L.A. Noire Lego Batman 2 Lego Der Herr der Ringe Majin and the Forsaken Kingdom Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Okami HD Prince of Persia [PROTOTYPE] [PROTOTYPE 2] Saints Row The Third Saints Row The Third (Deutschland) https://www.yourgamercards.net/profile/bassphoenix würdest du auch AC III Liberation mit aufnehmen? ist ja auch open world da man zwischen der hauptstory auch wo anders hin reisen kann so halt wie in den AC teilen oder nimmst du keine Vita Spiele? hats nämlich auch auf platin nur YGC hats noch nicht aktuallisiert ansonste da gucken: https://psnprofiles.com/bassphoenix achja und was ist mit Spielen wie: Dragon Age Origins, Dragon Age 2, Final Fantasy XIII-2? soweit ich weiss ist das auch Open World oder nicht? x> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Bei mir bitte Borderlands dazu nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Weiß net obs schonmal gefragt wurde, aber wie sieht ers denn mit den Jak And Daxter Teilen aus? Die sind ja auch iwie Open world Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Soweit ich weiß, war nur Jak 2 open world, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Also soweit ich mich erinnere, konnte man bei allen 3 Teilen immer erst mal auf große Entdeckungstour gehen und die Gebiete wurden nach und nach per Story erweitert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Es sind noch nicht mal die neues Spiele drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Bei mir kommt Far Cry 3 hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Ich hab so ein gefühl der Ersteller hat kein bock mehr ich bin immer noch nicht aufgenommen Ja alle 3 Jak Spiele sind Open World Gelten auch Vita Games? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Prototype 2 Assassin's Creed 2 Batman: Arkham Asylum Borderlands inFamous inFamous 2 Rage Saint's Row The Third skate 2 skate 3 '>https://psnprofiles.com/Pepi_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristianboy55 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Assasines Creed Fallout 3 Fallout New Vegas Infamous InFamous 2 L.A. Noire Red Dead Redemption Borderlands Burnout Paradise Skyrim Naruto Shipudden Ultimate Ninja Storm 2 bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Ich hab so ein gefühl der Ersteller hat kein bock mehr ich bin immer noch nicht aufgenommen Ja alle 3 Jak Spiele sind Open World Gelten auch Vita Games? Da biste wohl nicht der einzige der das gefühl hat, wurde bei der letzten Aktualisierung auch nicht mit aufgenommen und fragen wurde auch nicht beantwortet... wirklich schade um den club....die Idee an sich ist nämlich wirklich gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Da biste wohl nicht der einzige der das gefühl hat, wurde bei der letzten Aktualisierung auch nicht mit aufgenommen und fragen wurde auch nicht beantwortet...wirklich schade um den club....die Idee an sich ist nämlich wirklich gut Welche Frage denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Welche Frage denn? zwei seiten zuvor? und eingetragen bin ich immer noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 zwei seiten zuvor? und eingetragen bin ich immer noch nicht Ich auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Aso ja klar, ps vita gehen auch. Tut mir Leid das ich euch immer noch nicht eingetragen habe. War am 24.12 bis 06.01 weg und dan kam noch die Schule. Ich versuch euch heute einzutragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Aso ja klar, ps vita gehen auch. Tut mir Leid das ich euch immer noch nicht eingetragen habe. War am 24.12 bis 06.01 weg und dan kam noch die Schule. Ich versuch euch heute einzutragen. Ich hatte mich aber z.B, schon am 11.12.12 gemeldet und wurde auch erst vor ein paar Tagen eingetragen. Und wenn man sich eine längere Zeit nicht kümmern kann (oder will) besteht ja immer noch die Möglichkeit die Club-Leitung (vorläufig) jemand anderem zu überlassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Aso ja klar, ps vita gehen auch. Tut mir Leid das ich euch immer noch nicht eingetragen habe. War am 24.12 bis 06.01 weg und dan kam noch die Schule. Ich versuch euch heute einzutragen. da du ja anscheinend das hier alles nicht so peilst und immer nur so halb antwortest hier nochmal die 2 fragen die schon 2 Seiten zuvor standen: würdest du auch AC III Liberation mit aufnehmen? Wenn Ja: ich habs auf Platin ist ja auch open world da man zwischen der hauptstory auch wo anders hin reisen kann so halt wie in den anderen AC Teilen. achja und was ist mit Spielen wie: Dragon Age Origins, Dragon Age 2, Final Fantasy XIII-2? soweit ich weiss ist das auch Open World oder nicht? x> Wenn ja: ebenfalls auf Platin Die zwei Fragen kann man hoffentlich nicht mehr übersehen ^^ irgendwie ist deine Rangliste auch komplett durcheinander und die neusten Spiele fehlen auch.... ausserdem hätte ich nicht jeden immer bei den einzelnen Spiele eingetragen, viel zu viel Arbeit x> eine einfache Spieleliste hätte es auch getan find ich, besonders weils nicht gerade wenig Open World Spiele sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 da du ja anscheinend das hier alles nicht so peilst und immer nur so halb antwortest hier nochmal die 2 fragen die schon 2 Seiten zuvor standen:würdest du auch AC III Liberation mit aufnehmen? Wenn Ja: ich habs auf Platin ist ja auch open world da man zwischen der hauptstory auch wo anders hin reisen kann so halt wie in den anderen AC Teilen. achja und was ist mit Spielen wie: Dragon Age Origins, Dragon Age 2, Final Fantasy XIII-2? soweit ich weiss ist das auch Open World oder nicht? x> Wenn ja: ebenfalls auf Platin Die zwei Fragen kann man hoffentlich nicht mehr übersehen ^^ irgendwie ist deine Rangliste auch komplett durcheinander und die neusten Spiele fehlen auch.... ausserdem hätte ich nicht jeden immer bei den einzelnen Spiele eingetragen, viel zu viel Arbeit x> eine einfache Spieleliste hätte es auch getan find ich, besonders weils nicht gerade wenig Open World Spiele sind. Zu Ps Vita Spiele habe ich ja geantwortet. Und zu deine andere Drage: Da hast du recht. Und wie du schon sagtest, wollte ich auch so machen, das ich den Name eintragen und darunter ein Spoiler mit den Spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Mich bitte austragen, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.