Asat Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 bei mir kommt [PROTOTYPE 2] noch hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 bei mir kommt bitte Need for Speed Most Wated dazu, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Bei kommt Need for Speed Most Wanted hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boerguson Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Hab auch genug Spiele für den Club^^ - Assassins Creed 2 - Assassins Creed Revelations - Assassins Creed 3 - Borderlands - Burnout Paradise - Darksiders - Dragons Dogma - Kingdoms of Amalur - Lego Herr der Ringe - Majin and the Forsaken Kingdom - The Elder Scrolls V Skyrim Ich hoffe mein PSNProfils.com Account in meiner Signatur reicht zur Bestätigung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Hier sind meine 18: Assassin's Creed II Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Batman Arkham Asylum Batman Arkham City Burnout Paradise Darksiders Dead Island Fallout 3 Fallout New Vegas Far Cry 3 inFamous inFamous 2 L.A. Noire Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Red Dead Redemption Saints Row The Third (Deutschland) Shaun White Skateboarding Einige sind nur vorbereitet im Platinprojekt. War in den anderen Clubs kein Problem, sollte das hier aber der Fall sein, mein Platintag wird diese Woche ohnehin noch abgehalten. gamercard in der Sig :] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Ich kann euch sowieso erst ca in 10 Tage eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filmlexikon Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 DarksidersDarksiders 2 Assassin's Creed 2 Assassin's Creed Revelations Silent Hill Downpour Kingdoms of Amalur Reckoning inFamous inFamous 2 Rage Batman: Arkham City Batman: Arkham Asylum Skyrim Deus Ex Fallout 3 Fallout New Vegas Alone in the dark Mafia II Dead Rising 2 The Saboteur Prince Of Persia Just Cause 2 Der Pate 2 Mercenaries 2 The Elder Scrolls V Skyrim.... ....das wären dann 24 OW Platinums. Danke für deine Mühe mit diesem Thread. +1 Dead Island = 25 Open World Platinums + Gravity Rush + Far Cry 3 = 27 OW Platin ...hoffentlich werde ich diesmal nicht vergessen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Juhu bitte im Aufnahme in meinem ersten Platin Club. Meine Platin: Assassin's Creed II Assassin's Creed Revelations Borderlands Burnout Paradise Kingdoms of Amalur L.A. Noire Lego Batman 2 Mafia II Saints Row The Third (Deutschland) Macht 9 Stück https://www.yourgamercards.net/profile/Thommy3003 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Bei mir kommt GTA 4 dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Hallo Könntest du mir bitte Assassins creed 3 und Infamous 2 eintragen.(Hab das glaub schon länger reingeschrieben) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Bei mir ist Demon's Souls (USA) eingetragen, allerdings handelt es sich dabei um die asiatische Version. Die US-Version fehlt mir noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 ac3 ist dazugekommen hier der beweis: https://www.yourgamercards.net/profile/Noltas5/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 +Saints Row 3 internationale Version warum setzt du eigentlich nicht die Anforderungen etwas hoch? Es ist ja augenscheinlich ziemlich viel Arbeit die sich hier immer anhäuft. Es ist zwar dir überlassen, aber ich rate dir dazu sonst kommst du ausm eintragen garnicht mehr raus. Die Liste der Spiele ist so lang, da wären 15 Spiele echt nicht zu viel verlangt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Bei mir kommt bitte Sleeping Dogs dazu. https://www.yourgamercards.net/profile/Synyster-0 Ich weiß, beim nächsten Update ist es dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Bei mir kommt Far Cry 3 hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Ich habe Boderlands 1(PEGI) GOTY Borderlands 2 Burnout Paradise Farcry 3 (fehlt in der Liste) infamous 2 Lego Herr der Ringe Need for Speed Most Wanted Prototype 2 Sacred 2 fallen Angel Shaun White Snowboarding Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 bei mir kommt bitte Far Cry 3 dazu. danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Bei mir kommt Far Cry 3 dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Bei mir kommt AC3 hinzu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Assasins Creed 3 und Saints Row The Third fehlen bei mir noch ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.