Vincent Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Far Cry 3 kommt bei mir dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Bin froh das der Club in guten Händen ist und doch nicht untergeht. Hatte leider überhaupt keine Zeit mehr mich um ihn zu kümmern. Topic: bitte inFamous nachtragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Bin froh das der Club in guten Händen ist und doch nicht untergeht. Hatte leider überhaupt keine Zeit mehr mich um ihn zu kümmern. Topic: bitte inFamous nachtragen Danke. Wenn du wieder Zeit hast, kannst du ihn wieder übernehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Hi, ich bitte hier auch mal um eine Aufnahme. Habe Assassin's Creed II Borderlands Majin and the Forsaken Kingdom Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Sleeping Dogs The Elder Scrolls V Skyrim Yakuza 3 Yakuza 4 Yakuza Dead Souls Dazu habe ich auch noch Platin in Way of the Samurai 4 was mMn auch ein Open World Titel ist https://psnprofiles.com/Bananenflanke4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Mich bitte noch eintragen bei: Just Cause 2 Prince of Persia Saints Row The Third Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Bei mir kommt Borderlands dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 sind ein paar dazu gekommen: Assassin's Creed Revelations Assassin's Creed III Lego Batman 2 Majin and the Forsaken Kingdom Need for Speed Most Wanted (Vita) [PROTOTYPE 2] das wars bei mir dann soweit mit neuen Spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Assassin's Creed II Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Assassin`s Creed III Burnout Paradise Deus Ex Human Revolution Grand Theft Auto 4 L.A. Noire Mafia II Prince of Persia [PROTOTYPE] [PROTOTYPE 2] Red Dead Redemption Macht nach meiner Rechnung 13, https://www.yourgamercards.net/profile/XaVecs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Shadow of the Collossus fehlt noch ganz klar in der Liste. Müsste streng genommen Dungeon Siege 3 nicht auch hier rein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Mich bitte noch in Assassins Creed III eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Hallo. Bei mir bitte Infamous 2 eintragen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Bei mir bitte auch inFamous 2 eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Trag bitte bei mir mal ein -Infamous 2 -Assassins creed 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Ich bitte darum folgende Spiele bei mir nachzutragen. Dragons Dogma Lego - Der Herr der Ringe Saints Row 3 - Deutschland Shaun White Snowboarding https://www.yourgamercards.net/profile/Chaoshirn Danke schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Assassins Creed 2 Assassins Creed Revelation Assassins Creed 3 Batman Arkham Asylum Batman Arkham City Borderlands Borderlands 2 Bournout Paradise Darksiders Darksiders 2 Dead Island GTA 4 In Famous 2 L.A. Noire Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2 Read Dead Redemption https://www.yourgamercards.net/profile/Laxus-0 MFG ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Alone in the Dark Borderlands Borderlands 2 Burnout Paradise Dead Island Far Cry 3 (noch nicht in der Liste) inFamous inFamous 2 L.A. Noire Leisure Suit Larry Box Office Bust Mafia II Prince of Persia [PROTOTYPE 2] RAGE Red Dead Redemption Saints Row The Third (Deutschland) Sleeping Dogs https://www.yourgamercards.net/profile/martina27 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Hallo Bitte folgende Spiele bei mir dazu nehmen Far Cry 3 The Amazing Spiderman Danke Gruß RoadRunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Alles klar. Ich trage euch später ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Batman Arkham Asylum FUEL GTA 4 LA Noire Lego Batman 2 Midnight Club LA NFS Undercover Shaun White Snowboarding Test Drive Unlimited 2 Wheelman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Ich habe 16 Stück:Alone in the Dark Assassins Creed II Borderlands Burnout Paradise Darksiders Dead Island Fallout 3 inFamous inFamous 2 Just Cause 2 L. A. Noire Need for Speed Undercover Prince of Persia [Prototype 2] Sacred 2: Fallen Angel The Elder Scrolls V: Skyrim Danke fürs eintragen Irgendwie ist es wohl untergegangen mich einzutragen. Kann mich in den Listen zumindest nicht finden... Zwischenzeitlich gehört noch Need for Speed Most Wanted dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.