Deusfantasy Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Du solltest noch "3D Dot Game Heroes" mit aufnehmen. ist auch Open World! Das käme dann nämlich bei mir dazu, genau wie Darksiders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Hallo Soll man seine letzten Sachen jetzt alle nochmal posten oder kontrollierst du alles?Es wurde nämlich ab Seite 17 schon nicht mehr aktualisiert. Gruß RoadRunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Sollte nochmal gepostet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Ich bitte um Aufnahme. Username: jojo, PSN-ID: maxijodi (YGC Link) Habe Platin in: Afrika Assassin's Creed IIAssassin's Creed BrotherhoodAssassin's Creed RevelationsBorderlandsBorderlands: Game of the Year Edition (Japan)Der Pate 2Dragons DogmaKingdoms of AmalurL.A. NoireMafia IIMafia II (Japan)Majin and the Forsaken Kingdom[PROTOTYPE 2]Red Dead RedemptionSaints Row The ThirdSaints Row The Third (Deutschland)Sleeping Dogs außerdem noch bei folgenden, die im Startpost fehlen: Kingdoms of Amalur (Japan) Free RealmsWas auch noch im Startpost fehlt (habe ich noch nicht Platin):Risen 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ntdchero Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Bei mir kommt jetzt auch Assassins Creed 3 dazu Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 nochmal posten? kay Borderlands 2 Need for Speed Most Wanted (muss noch in die Liste rein) Okami (fehlt ebenfalls noch in der Liste) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Hallo Dann bei mir bitte: Sleeping Dogs Need for Speed-Most Wanted Assassin´s Creed III und dann noch bitte meinen Namen wieder bei"Alone in the Dark"eintragen.Habe da schon mal dringestanden.Aber mein Name ist verschwunden.Danke Gruß RoadRunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Sleeping Dogs Stimmt, das ist definitiv auch Open World. Käme bei mir dann auch noch dazu.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Update auf 29. Neu dabei: Rage Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Aktualisiert + DC Universe Online ist dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Aktualisiert+ DC Universe Online ist dabei Meins ist nicht aktuell. 3D Dot Game Heroes ist auch noch nicht aufgenommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 oh 3D Dot Game Heroes hätte ich auch noch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Meins ist nicht aktuell.3D Dot Game Heroes ist auch noch nicht aufgenommen! Sorry Sorry, bist drin oh 3D Dot Game Heroes hätte ich auch noch ^^ Bist auch gleich drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 6. Chaoshirn 23 Platin jojo 20 Platin 7. Marloges 19 Platin Da stimmt auch noch was nicht, ich habe keine Platzierung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Da stimmt auch noch was nicht, ich habe keine Platzierung Das mit der Rangliste werde ich später schöner gestalten. Der geht gerade garnicht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Sorry Sorry, bist drin Jetzt fehlt bei mir nur noch Darksiders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Hallo. Bei mir ist Borderlands 2 und Far Cry 3 dazu gekommen. Bitte um Eintrag. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 bei mir infamous 2 und borderlands 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Assasins Creed 3 und Saints Row The Third fehlen bei mir noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 "Assassin's Creed Revelations" "Assassin's Creed II" "Burnout Paradise" "GTA 4" "inFamous" "inFamous 2" Just Cause 2" "L.A. Noire" "Mafia II" "Midnight Club Los Angeles" "Need for Speed Undercover" "Prince of Persia" "Red Dead Redemption" "Yakuza 3 EU Version" Meine ID: https://www.yourgamercards.net/profile/Buckhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.