TheRealImpact Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Habe 10 Platins für diesen Club Assassin's Creed II Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations L.A. Noire NIER Prince of Persia [PROTOTYPE] Red Dead Redemption The Elder Scrolls V Skyrim Two Worlds 2 Ich bitte um Aufnahme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Hallo! Hab bei folgenden Spielen Platin: Assassin's Creed II Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Assassin's Creed III Fallout 3 L.A. Noire Mafia II The elder Scrolls: Skyrim Ich bitte um Aufnahme. Danke! Glupi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Assasins Creed II Assasins Creed Brotherhood Assasins Creed Revelations Assassins Creed 3 Borderlands Burnout Paradise Dead Island Fallout NV inFAMOUS inFAMOUS 2 TES V Skyrim Sleeping Dogs Ich würde gerne die Leitung übernehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Bei mir kommt Borderlands dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Bei mir kommt Sleeping Dogs und Prototype 2 hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Bei mir kommt dann noch Silent Hill Downpour dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Hi Bilal, da du dich ja für den Club nun einsetzt, habe ich mal fix das "(Neue Leiitung gesucht)" aus dem Titel entfernt. Viel Spaß mit dem Club. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 + Just cause 2 und MidnightClub L.A. muss bei mir auch noch aktualisiert werden! https://psnprofiles.com/MuXu96 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Alone in the Dark Burnout Paradise Dark Souls Dead Island Demons Souls (Europa) Demons Souls (Japan/Asien) Der Pate 2 inFamous 2 Mercenaries 2 World in Flames Prince of Persia Skate 2 (Deutschland) 11 Stück https://www.yourgamercards.net/profile/Synyster-0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 + Silent Hill Downpour + Skyrim --> https://www.yourgamercards.net/profile/BayernFreak86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 +Assassin´s Creed Revelations +Saints Row The Third (pegi) siehe Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Hi, ich würde gerne eingetragen werden Assassin's Creed II Assassins's Creed III Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Fallout 3 inFamous inFamous 2 Just Cause 2 L.A. Noire Red Dead Redemption Saints Row The Third (Deutschland) Two Worlds 2 Venetica https://psnprofiles.com/Major_Pajn Ist damals untergegangen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Hallo!Hab bei folgenden Spielen Platin: Assassin's Creed II Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Assassin's Creed III Fallout 3 L.A. Noire Mafia II The elder Scrolls: Skyrim Ich bitte um Aufnahme. Danke! Glupi Mein Beitrag ist im Zuge der Neu-Übernahme des Clubs wohl untergegangen. Bitte eintragen. Vielen Dank! Siehe auch: https://psnprofiles.com/glupi74 LG Glupi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Alles klar. Ich trage euch alle am DO. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Bei mir fehlt noch Kingdoms of Amalur: Reckoning hatte ich vor etwa einen Monat schon mal gepostet, ist aber wohl untergegangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Ich würde gerne beitreten. Platin habe ich bei folgenden Spielen aus dem Startpost: 1. Assassin's Creed II 2. Assassin's Creed Revelations 3. Borderlands 4. Burnout Paradise 5. Dragons Dogma 6. Kingdoms of Amalur 7. Prince of Persia 8. Red Dead Redemption 9. Wheelman und noch bei Borderlands 2 das steht aber noch nicht im Startpost. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Ich bin der Meinung, dass das neue Lego - Der Herr der Ringe ebenfalls wie Lego - Batman 2 ein Open World Game ist und würde dies gerne zur Diskussion stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Ich bin der Meinung, dass das neue Lego - Der Herr der Ringe ebenfalls wie Lego - Batman 2 ein Open World Game ist und würde dies gerne zur Diskussion stellen. Stimme dir zu. Gleiches prinzip wie lego batman 2. Also open world. Falls es aufgenommen wird,bei mir bitte dazunehmen. Habs grad platiniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Ich habe die Platins von: Assassin's Creed II Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Batman Arkham Asylum Batman Arkham City inFamous inFamous 2 Mafia II Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Prince of Persia [PROTOTYPE 2] The Elder Scrolls V Skyrim das sind 12 Spiele ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Stimme dir zu. Gleiches prinzip wie lego batman 2. Also open world.Falls es aufgenommen wird,bei mir bitte dazunehmen. Habs grad platiniert Ist dabei. Rangliste wird überarbeitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.