Strolch Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 bin auch dabei^^ Alone in the Dark Assassin's Creed II Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Batman Arkham Asylum Borderlands Burnout Paradise Fallout 3 Fallout New Vegas L.A. Noire Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Need for Speed Undercover https://www.yourgamercards.net/profile/xDStrolchxD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Würde gerne auch in die Liste, habe folgende Spiele auf Platin/Vorbereitet. Assassin's Creed II Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Borderlands Borderlands 2 Burnout Paradise Grand Theft Auto 4 L.A. Noire Leisure Suit Larry Box Office Bust Mafia II Majin and the Forsaken Kingdom Prince of Persia Red Dead Redemption Saboteur https://yourgamercards.net/profile/cubefan2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Wenn du nichts mehr eintragen kannst, dann werf doch das untere drittel raus. Ich denke dann müsste es wieder gehn. Die Spoiler sind glaube ich quasi voll. Oder lass dir einen Post unter dem ersten einfügen und mach zwei draus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Bei mir können diese 3 weitere Spiele hinzugefügt werden: Prince of Percia Fallout 3 Borderlands Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Bin auch dabei!^^ Assassins Creed II Burnout Paradise Dead Island Just Cause 2 L.A. Noire Rage Saints Row The Third (int.) Skate 3 Sleeping Dogs https://www.yourgamercards.net/profile/Warci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Neu dazugekommen: inFamous 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Bei mir neu: Just Cause 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 hi..mal ne frage...wird der Club hier auch mal aktualisiert?ich hatte mich vor 2 wochen hier angemeldet aber nichts ist passiert seit dem... danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Stimmt wurde ne weile nicht aktualisiert, wird aber bestimmt nen grund haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead Line Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Moin moin... Dann kommt noch Borderlands: Game of the Year Edition (Japan) dazu. Hoffe du vergisst nicht die anderen spiele mit einzutragen die ich vor paar wochen gepostet habe... Gruss ELIXIA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Ich kann nicht aktualisieren aufgrund eines Datenbankfehlers. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Ich hab 8 Stück, kannst du mich bitte auch aufnehmen? Assassin's Creed II Batman Arkham AsylumBatman Arkham Asylum (Japan) Burnout Paradise Dragons DogmaPrince of PersiaSaboteur Saints Row The Third (Deutschland) https://psnprofiles.com/supersushiDas ist zwar nicht ganz aktuell, diese 8 Spiele sind aber drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Ich kann nicht aktualisieren aufgrund eines Datenbankfehlers. Ok...danke für deine Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Alone in the dark Assassins creed 2 Assassins creed - Brotherhood Assassins creed - Revelations Batman - Arkham asylum Batman - Arkham city Burnout paradise Darksiders Der Pate 2 Driver San Francisco GTA IV Infamous Infamous 2 Just cause 2 L.A. Noire Mafia 2 Need for speed - Undercover Prince of persia Prototype Prototype 2 Rage Saboteur Shaun White - Skateboarding Shaun White - Snowboarding Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 +1: Saints Row The Third (Pegi) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Bei mir kommt Infamous 2 dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 MidnightClub: L.A. dazu EDIT: Wurde ja noch nicht aktualisiert. Bei mir steht noch 10, ich komme aber auf 12: AC 2; AC B; Burnout paradise, Red Dead Redemption, Saints Row 3 batman AA; Batman AC; Fallout 3; L.A. Noire; Mafia 2; GTA IV; Midnightclub: L.A. Jep sind 12 https://psnprofiles.com/MuXu96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Bei mir kommt Borderlands dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Hier die Spiele, in denen ich Platin habe (sind insgesamt 14): Assassin's Creed IIAssassin's Creed BrotherhoodAssassin's Creed RevelationsBatman Arkham AsylumBatman Arkham CityBorderlandsDarksidersDarksiders 2Deus Ex Human RevolutioninFamousinFamous 2Mafia IIMajin and the Forsaken KingdomPrince of Persiahttps://www.yourgamercards.net/profile/Pollyplastics Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 +1: Need for Speed Most Wanted (sofern du es dazu zählst) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.