RedGreenHerb Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Bei mir kommt Skyrim dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Habe Platin in folgenden Spielen: Alone in the Dark Assassin's Creed II Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Batman Arkham Asylum Batman Arkham CityBorderlands Darksiders Demons Souls (Europa) Der Pate 2 Deus Ex Human Revolution Fallout 3 Fallout New Vegas Grand Theft Auto 4 inFamous inFamous 2 Just Cause 2 Kingdoms of Amalur L.A. Noire Mafia II Majin and the Forsaken Kingdom [PROTOTYPE 2] Red Dead Redemption Saboteur Saints Row The Third (Deutschland) Two Worlds 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Bei mir kommt Prince of Persia dazu. (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Bei mir kommt Silen Hill: Downpour hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filmlexikon Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 +1 Dead Island = 25 Open World Platinums Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Sorry Leute aber ich kann den Club nicht aktualisieren da ich immer den Datenbankfehler habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Wie im Ego-Shooter Club auch, Borderlands 2 in die Liste und mich direkt darunter bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Bitte Borderlands 2 bei mir nachtragen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Bei mir ist Kingdoms of Amalur Reckoning hinzugekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Würde auch gern bei eurem Platin Club dabei sein.denn Open World Games sind am geilsten ) Platin bei: Assasins Creed 2 Hunted- Schmiede der Finsternis Just Cause 2 Kingdoms of Amalur Mafia II Prototype 2 Red Dead Redemption Red Dead Redemption Undead Nightmare(weiß nicht ob 100% hier auch zählt) Sleeping Dogs Fallout3 Borderlands https://www.yourgamercards.net/profile/DanonOPC/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 hab diese : - Alone in the dark - Assassins Creed II - Burnout Paradise - Dead Island - Der Pate 2 - Fallout 3 - Fallout - New Vegas - inFamous - inFamous 2 - Just Cause 2 - L.A. Noire - Mafia 2 - Mafia 2 (JP) - [PROTOTYPE 2] - Red Dead Redemption - Saboteur - The Elder Scrolls V Skyrim YGC-Profil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Bei mir kommt Darksiders 2 dazu... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Bin auch im Club,bitte noch eintragen.Danke Chef Platin in folgenden Spielen: Afrika Assassin's Creed II Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Der Pate 2 Driver San Francisco Fallout 3 Fallout New Vegas Grand Theft Auto 4 inFamous Just Cause 2 L.A. Noire Mafia II RAGE Red Dead Redemption Saboteur Saints Row The Third Yakuza 3 Yakuza 4 Yakuza Dead Souls YGC im Spoiler EDIT: Habe doch keine Platin bei Dead Island,hab mich vertan mit Dead Nation Sry Habs editiert und aktuell sind es jetzt 20 Stk. (diesmal auch richtig gezählt^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boerguson Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Also, ich habe 9 der geforderten Trophäen, nämlich: - Assassin´s Creed II - Assassin´s Creed Revelations - Borderlands - Burnout Paradise - Darksiders - Dragons Dogma - Kingdoms of Amalur - Majin and the Forsaken Kingdom - The Elder Scrolls V Skyrim Und wieder ein Club mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadalus22 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Kannst mich auch in den Club eintragen, wäre somit mein Erster Brütal Legend ist doch auch ein Open World Game, wieso is das eigentlich nicht in der Liste? Assasins Creed II Borderlands Burnout Paradise Fallout 3 Fallout New Vegas Infamous 2 Just Cause 2 LA Noire Mafia 2 Red Dead Redemption The Elder Scrolls V Skyrim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Bei mir ist Saints Row The Third (Deutschland)... dazugekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Sleeping Dogs ist neu bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Bitte Batman Arkham City dazu schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Ich bitte darum in meine Liste das neu hinzugekommene "Dragons Dogma" aufzunehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Bei mir ist Borderlands 2 neu dazu gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.