RedGreenHerb Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Meine Platins: - Afrika - Alone in the Dark - Assassin's Creed 2 - Burnout Paradise - Dead Island - Fallout 3 - Fallout New Vegas - inFamous --> https://www.yourgamercards.net/profile/BayernFreak86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Bei mir kommt Skyrim dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 + Silent Hill Downpour + Skyrim --> https://www.yourgamercards.net/profile/BayernFreak86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Bei mir kommt GTA 4 dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Mir fällt irgendwie jetzt erst auf, dass ich noch gar nicht in der Rangliste bin...also hier nochmal meine Spiele: Afrika Alone in the Dark Assassin's Creed 2 Burnout Paradise Dead Island Dragon Age Origins Fallout 3 Fallout New Vegas Final Fantasy 13 Final Fantasy 13-2 GTA 4 inFamous Silent Hill Downpour The Elder Scrolls V Skyrim 14 Stück --> https://www.yourgamercards.net/profile/BayernFreak86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Bei mir kommt Dead Island Riptide dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Bitte Mass Effect 2 bei mir hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Bei mir kommt Mass Effect dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Bei mir kommt Kingdoms of Amalur: Reckoning dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Bei mir kommt Mass Effect 3 hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Bei mir kommt Dragon Age 2 dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Bei mir bitte Shadow of the Colossus eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 inFamous 2 kommt bei mir dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Dying Light bei mir bitte hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Bei mir kommt Fallout 4 dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 6. Mai 2016 Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 The Witcher 3 kommt bei mir dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 14. August 2016 Teilen Geschrieben 14. August 2016 Bei mir kommt dazu: - GTA 3 - GTA Vice City - GTA San Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 Dragon Age Inquisition kommt bei mir dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.