Bilal Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Assasins Creed II Assasins Creed Brotherhood Assasins Creed Revelations Assassins Creed 3 Borderlands Burnout Paradise Dead Island Fallout NV inFAMOUS inFAMOUS 2 TES V Skyrim Sleeping Dogs Ich würde gerne die Leitung übernehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Alles klar. Ich trage euch alle am DO. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Stimme dir zu. Gleiches prinzip wie lego batman 2. Also open world.Falls es aufgenommen wird,bei mir bitte dazunehmen. Habs grad platiniert Ist dabei. Rangliste wird überarbeitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Sollte nochmal gepostet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Aktualisiert + DC Universe Online ist dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Meins ist nicht aktuell.3D Dot Game Heroes ist auch noch nicht aufgenommen! Sorry Sorry, bist drin oh 3D Dot Game Heroes hätte ich auch noch ^^ Bist auch gleich drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Da stimmt auch noch was nicht, ich habe keine Platzierung Das mit der Rangliste werde ich später schöner gestalten. Der geht gerade garnicht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Bin froh das der Club in guten Händen ist und doch nicht untergeht. Hatte leider überhaupt keine Zeit mehr mich um ihn zu kümmern. Topic: bitte inFamous nachtragen Danke. Wenn du wieder Zeit hast, kannst du ihn wieder übernehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Alles klar. Ich trage euch später ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Ich kann euch sowieso erst ca in 10 Tage eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Soweit ich weiß, war nur Jak 2 open world, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Da biste wohl nicht der einzige der das gefühl hat, wurde bei der letzten Aktualisierung auch nicht mit aufgenommen und fragen wurde auch nicht beantwortet...wirklich schade um den club....die Idee an sich ist nämlich wirklich gut Welche Frage denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Aso ja klar, ps vita gehen auch. Tut mir Leid das ich euch immer noch nicht eingetragen habe. War am 24.12 bis 06.01 weg und dan kam noch die Schule. Ich versuch euch heute einzutragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 da du ja anscheinend das hier alles nicht so peilst und immer nur so halb antwortest hier nochmal die 2 fragen die schon 2 Seiten zuvor standen:würdest du auch AC III Liberation mit aufnehmen? Wenn Ja: ich habs auf Platin ist ja auch open world da man zwischen der hauptstory auch wo anders hin reisen kann so halt wie in den anderen AC Teilen. achja und was ist mit Spielen wie: Dragon Age Origins, Dragon Age 2, Final Fantasy XIII-2? soweit ich weiss ist das auch Open World oder nicht? x> Wenn ja: ebenfalls auf Platin Die zwei Fragen kann man hoffentlich nicht mehr übersehen ^^ irgendwie ist deine Rangliste auch komplett durcheinander und die neusten Spiele fehlen auch.... ausserdem hätte ich nicht jeden immer bei den einzelnen Spiele eingetragen, viel zu viel Arbeit x> eine einfache Spieleliste hätte es auch getan find ich, besonders weils nicht gerade wenig Open World Spiele sind. Zu Ps Vita Spiele habe ich ja geantwortet. Und zu deine andere Drage: Da hast du recht. Und wie du schon sagtest, wollte ich auch so machen, das ich den Name eintragen und darunter ein Spoiler mit den Spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Am Wochenende trage ich euch sicher alle ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Natürlich kommt Far Cry 3 dazu. Die Liste muss ich noch aktualisieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Die werden aufgenommen. Ich werde auch die für den Betritt benötigte Platins auf 12 erhöhen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Das Wochenende ist noch nicht vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Leite, Das kann nicht wahrsein, aber mir ist seit gestern was dazwischen gekommen. Ich werde diesen Thread weitergeben. ( vll vorrübergehend). Ich will jetzt keine Vorwürfe sehen und ich entschuldige mich auch dafür. Wer also übernehmen bzw vertreten möchte, soll sich melden. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Bei mir Mas Effect 2 und Naruto UNS 2 bitte und Dead Island entfernen bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.