mja78 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Ich habe 16 Stück: Alone in the Dark Assassins Creed II Borderlands Burnout Paradise Darksiders Dead Island Fallout 3 inFamous inFamous 2 Just Cause 2 L. A. Noire Need for Speed Undercover Prince of Persia [Prototype 2] Sacred 2: Fallen Angel The Elder Scrolls V: Skyrim Danke fürs eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Ich habe 16 Stück:Alone in the Dark Assassins Creed II Borderlands Burnout Paradise Darksiders Dead Island Fallout 3 inFamous inFamous 2 Just Cause 2 L. A. Noire Need for Speed Undercover Prince of Persia [Prototype 2] Sacred 2: Fallen Angel The Elder Scrolls V: Skyrim Danke fürs eintragen Irgendwie ist es wohl untergegangen mich einzutragen. Kann mich in den Listen zumindest nicht finden... Zwischenzeitlich gehört noch Need for Speed Most Wanted dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Bei mir kommt nun Tomb Raider neu dazu. Vielen Dank für´s eintragen schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Bei mir kommt noch Far Cry 3 dazu. Im voraus vielen Dank für´s eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Bei mir kommt noch Dead Island Riptide dazu. Vielen Dank für´s eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Bei mir kommt BioShock neu dazu. Danke für´s eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Bei mir kommt Murdered: Soul Suspect und Far Cry 4 dazu. Danke fürs eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 bei mir kommt Dying Light hinzu, bitte eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 jo, wollte heute morgen aktualisieren dann kam aber n ERROR 503 und seit um 11 war das speichern nicht möglich und grad eben hat man mir erklärt das ich abgmeldet bin und ich die seite neu laden soll. somit alle änderungen wieder mal im arsch. ich machs kommende woche nochmal und hoffe das es gut geht.tut mir leid Das braucht dir nicht leid zu tun. Mir tut es leid für dich, dass du so viel Pech hattest. Da macht man sich schon die Mühe und dann alles umsonst weil die Technik nicht mitspielt. Schon ärgerlich irgendwie, aber das leben geht weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.