ntdchero Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Hab folgende Platin: Müsste ja reichen Assassin's Creed II Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Darksiders Burnout Paradise Der Pate 2 inFamous inFamous 2 Mafia II Majin and the Forsaken Kingdom Prince of Persia Saints Row The Third Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ntdchero Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Gut die aus der Liste oben trage ich nachher ein, bei Spiderman und dem Naruto Ding hätte ich gern mal noch ne zweite Meinung Hab zwar nicht den neusten Naruto gespielt aber beim Vorgänger wars so dass man nicht die Komplette Welt von Anfang an bereisen konnte, sondern erst im Verlauf der Story wurden die einzelnen Gebiete freigeschalten. Nachdem man die Hauptstory durch hat kann man auf der Kompletten Welt rumreisen und teilweise noch Quests annehmen. Ich würde sagen das Game ist erst nachdem man es durch hat richtig Open World Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ntdchero Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Hi, bei mir kommt jetzt noch bischen was dazu: Alone in the Dark Darksiders 2 Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ntdchero Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Bei mir kommt jetzt auch Assassins Creed 3 dazu Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.