Natras Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 Aloah, auch ich würde mich gerne dem Club anschliessen, folgende 15 bzw. 17 Games habe ich vorzuweisen: (alle Platintrophäen auf der PS4 erspielt) Assassin's Creed® Syndicate Bully - Canis Canem Edit Destiny Far Cry 4 Far Cry Primal Grand Theft Auto V InFamous Second Son InFamous First Light Mafia III Murdered: Soul Suspect Need for Speed Saints Row® Gat out of Hell Sleeping Dogs Dfinitive Edition Tom Clancy's The Division WATCH DOGS Nicht in der offiziellen Liste aufgeführt, jedoch klare OW-Titel: Just Cause 3 Mad Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Natras Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 Bei mir kommt dazu: (alles auf der PS4 erspielt) Everybody's Gone to the Rapture The Deadly Tower of Monsters Watch Dogs 2 Steep Die beiden letzteren der vier genannten Spiele sind noch nicht in der Liste, aber ich denke die haben es verdient Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Natras Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 (bearbeitet) Howdi, Tom Clancy's Ghost Recon® Wildlands + Horizon Zero Dawn™ sind zwei geniale Open World Games und dürfen bei mir hinzugefügt werden Bearbeitet 2. April 2017 von Natras Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.