Skatepunk36 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Moin,habe platin in... Assassin's Creed II Assassin's Creed Brotherhood Borderlands Burnout Paradise Fallout New Vegas inFamous InFamous 2 Red Dead Redemption Saboteur Saints Row The Third(Deutschland) Shaun White Skateboarding https://www.yourgamercards.net/profile/skatepunk36 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Bei mir kam Just Cause 2 dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 + Assassin´s Creed Revelations + Kingdoms of Amalur + The Elder Scrolls V Skyrim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 bei mir kommen hinzu need for speed undercover need for speed most wanted assassins creed III Far Cry 3 danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 einiges dazu gekommen :-) Assassin´s Creed Unity (PS4) Assassin's Creed IV Black Flag(PS4) Assassins Creed Liberation(Vita) Murdered: Soul Suspect (PS4) Mittelerde Mordors Schatten (PS4) WATCH DOGS (PS4) inFamous Second Son (PS4) und je nachdem ob die jetzt noch drin snd oder nicht The LEGO Movie - Videogame (GER) (PS4) Lego Der Hobbit (PS4) Lego Herr der Ringe Lego Herr der Ringe (Vita) Lego Batman 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Bei mir kommen dazu : Assassins creed liberation hd Fallout 3 Risen 2 Tomb raider Saints Row iv Saints row gat out of hell Dead island riptide Sleeping dogs Prototype 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.