Chaos Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 (bearbeitet) bei mir bitte Ratchet & Clank - Nexus Crysis Murdered - Soul suspect Need for speed - Rivals Ratchet & Clank - A crack in time South park - Der Stab der Weisheit Tom Clancy's - The division hinzufügen und bitte den Rang überprüfen: aktuell steh ich bei 46, sind aber 47... mit den neuen wären es dann 54 Bearbeitet 16. Juli 2016 von Chaos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 Am 12.1.2017 um 14:25 schrieb Natras: Bei mir kommt dazu: (alles auf der PS4 erspielt) Everybody's Gone to the Rapture The Deadly Tower of Monsters Watch Dogs 2 Steep Die beiden letzteren der vier genannten Spiele sind noch nicht in der Liste, aber ich denke die haben es verdient Watch Dogs 2 habe ich auch soeben platiniert und es könnte also hinzugefügt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 also, was hier definitiv rein gehört ist Tom Clancey's: Ghost Recon - Wildlands darf dann bei mir auch direkt hinzugefügt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 (bearbeitet) folgenden Spiele-Vorschlag... Sniper Ghost warrior 3 hab ich gerade platiniert... man kann sich im Spiel frei bewegen, also gehört das hier rein Assassin's Creed - Origins Horizon - Zero Dawn können hinzugefügt werden Bearbeitet 11. Mai 2018 von Chaos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 23. Mai 2018 Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 so, hier dann mal meine aktualisierte Liste [Prototype] [Prototype] 2 Assassins Creed II Assassins Creed - Brotherhood Assassins Creed - Revelations Assassins Creed III Assassins Creed IV - Black flag Assassins Creed - Unity Assassins Creed - Syndicate Assassins Creed - Origins Borderlands Borderlands 2 Crysis Far cry 3 Grand theft auto IV Horizon Zero Dawn Infamous Infamous 2 Infamous - Second son Infamous - First light Just cause 2 Mafia II Rage Red dead redemption Saboteur Saints row - The third Sniper - Ghost warrior 3 Watch dogs Watch dogs 2 desweiteren: - wie im Beitrag vorher erwähnt... Assassins Creed 1 hat keine Trophäen - ich hab alle Platinclubs in Excel gelistet in denen ich Mitglied bin (mit allen Spielen usw.) hier wurden jetzt mit der neuen Spieleliste exakt 30 Spiele gestrichen, die vorher "Open world" waren und es meiner Meinung nach immer noch sind. Also die Batman Teile / die riesengroßen Spiele von Tom Clancey z.B. uvm. (soll ich die mal listen ???) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.