RoadRunner1200 Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Hallo Bitte um Aufnahme in den Club.Habe Platin bei folgenden Spielen: Alone in the Dark Assassins Creed 2 Assassins Creed Revelations Batman Arkham Asylum Batman Arkham City Burnout Paradise Der Pate 2 Deus Ex Human Revolution Driver San Francisco Infamous 2 L.A. Noire Mafia 2 Midnight Club L.A. Need for Speed Undercover Prince of Persia Red Dead Redemption Saboteur Saints Row the Third https://www.yourgamercards.net/profile/RoadRunner1200 Danke Gruß RoadRunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Hallo Bei mir kommt Just Cause 2 dazu.Frisch platiniert.Danke. Gruß RoadRunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Hallo Mein Name ist bei "Alone in the Dark"verschwunden.Hab da schon mal dringestanden und jetzt ist er weg.Bitte wieder eintragen.Danke Gruß RoadRunner Und dann bitte noch Sleeping Dogs bei mir dazunehmen.Ist frisch platiniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Hallo Bei mir bitte Assassins Creed III mit dazu nehmen.Hab ich frisch platiniert.Steht zwar noch nicht in der Liste aber ist ein Open World Game.Danke Gruß RoadRunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Hallo Soll man seine letzten Sachen jetzt alle nochmal posten oder kontrollierst du alles?Es wurde nämlich ab Seite 17 schon nicht mehr aktualisiert. Gruß RoadRunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Hallo Dann bei mir bitte: Sleeping Dogs Need for Speed-Most Wanted Assassin´s Creed III und dann noch bitte meinen Namen wieder bei"Alone in the Dark"eintragen.Habe da schon mal dringestanden.Aber mein Name ist verschwunden.Danke Gruß RoadRunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Hallo Bitte folgende Spiele bei mir dazu nehmen Far Cry 3 The Amazing Spiderman Danke Gruß RoadRunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Hallo Könntest du meinen Namen bitte richtig schreiben und auch die Zahl dahinterschreiben.Gibt noch welche mit dem Namen RoadRunner.Danke^^ Gruß RoadRunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Danke für´s ändern.Mir ist noch aufgefallen das ich auch "Harry Potter und der Halbblutprinz" auf Platin habe.Bitte noch mit dazu nehmen.Danke Gruß RoadRunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Hallo Bei mir bitte: Das Testament des Sherlock Holmes Tomb Raider und Lego Herr der Ringe hinzufügen.Danke Gruß RoadRunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Hallo Bei mir bitte Lego Batman 2 hinzufügen.Danke Gruß RoadRunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 thread ist aktualisiert Hallo Dann hast du bei mir Lego Batman 2 vergessen^^Bitte eintragen.Danke Gruß RoadRunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Hallo Bei mir bitte Crysis hinzufügen. Danke Gruß RoadRunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Hallo Bei mir bitte Lego Harry Potter-Die Jahre 1-4,Lego Harry Potter-Die Jahre 5-7 und Saints Row 4 hinzufügen. Danke Gruß RoadRunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Hallo Bei mir bitte GTA 5 hinzufügen. Danke Gruß RoadRunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Hallo Bei mir bitte: Assassins Creed Black Flag (PS3) Assassins Creed Liberation Hd Watch Dogs (PS4) hinzufügen. Danke Gruß RoadRunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Hallo Bei mir bitte Assassins Creed Black Flag PS4 Assassins Creed Unity PS4 Lego Der Hobbit PS4 The Amazing Spider Man 2 PS4 Murdered Soul Suspect PS3 hinzufügen. Danke Gruß RoadRunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Hallo Grüße aus dem verschneiten San Andreas. Bitte GTA 5 für PS4 hinzufügen. Danke Frohe Weihnachten Gruß RoadRunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Hallo Bei mir bitte: Murdered Soul Suspect (PS4) Assassins Creed Unity (PS4) Assassins Creed Rogue (PS3) hinzufügen. Danke Gruß RoadRunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.