CA666 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Hy, ich würde auch gerne aufgenommen werden! Is ja immerhin mit mein lieblings Genre! Ich habe: [PROTOTYPE] [PROTOTYPE 2] Assassin's Creed II Assassin`s Creed III Assassin's Creed Brotherhood Assassin´s Creed Revelations Assassin's Creed IV Black Flag(PS4) Assassins Creed Liberation(Vita) Batman Arkham Asylum Batman Arkham City Borderlands 2 Burnout Paradise Brütal Legends Dead Rising 2 Dead Rising 2 Off The Record Driver San Francisco Far Cry 3 Grand Theft Auto IV Gravity Rush(Vita) Guacamelee! inFamous inFamous 2 L.A. Noire Lego Marvel Super Heroes Mafia II Red Dead Redemption Saints Row The Third Saints Row The Third (Deutschland) Sleeping Dogs South Park Stab der Wahrheit Warum sind Batman Arkham Origins & inFamous: Second Sun eigentlich nicht dabei? o_0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 da der startbeitrag zuletzt am 18.5. editiert wurde, zitiere ich meinen beitrag vom 19.5., damit er nicht übersehen wird bei mir kommt The LEGO Movie - Videogame (GER) dazu, danke! Das ist doch garnicht in der list! o_0 Aber wenn es rein kommt hab ich`s auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 cool es wurden Game hinzugefügt! Dann kommen jetzt bei mir folgende dazu ^^ Batman Arkham Origins inFamous Second Son The LEGO Movie - Videogame (US) (PS4) Sind jetzt damit 33, Hatte beim letzten Post ein mal "Enter" drückern vergessen, sry Ich habe: [PROTOTYPE] [PROTOTYPE 2] Assassin's Creed II Assassin`s Creed III Assassin's Creed Brotherhood Assassin´s Creed Revelations Assassin's Creed IV Black Flag(PS4) Assassins Creed Liberation(Vita) Batman Arkham Asylum Batman Arkham City Borderlands 2 Burnout Paradise Brütal Legends Dead Rising 2 Dead Rising 2 Off The Record Driver San Francisco Far Cry 3 Grand Theft Auto IV Gravity Rush(Vita) Guacamelee! inFamous inFamous 2 L.A. Noire Lego Marvel Super Heroes Mafia II Red Dead Redemption Saints Row The Third Saints Row The Third (Deutschland) Sleeping Dogs South Park Stab der Wahrheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Ich versuchs nochmal: Bitte einfach die liste von mir im Post#1 mit dieser hier ersetzen. [PROTOTYPE] [PROTOTYPE 2] Assassin's Creed II Assassin`s Creed III Assassin's Creed Brotherhood Assassin´s Creed Revelations Assassin's Creed IV Black Flag(PS4) Assassins Creed Liberation(Vita) Batman Arkham Asylum Batman Arkham City Borderlands 2 Burnout Paradise Brütal Legends Dead Rising 2 Dead Rising 2 Off The Record Driver San Francisco Far Cry 3 Grand Theft Auto IV Gravity Rush(Vita) Guacamelee! inFamous inFamous 2 L.A. Noire Lego Marvel Super Heroes Mafia II Red Dead Redemption Saints Row The Third Saints Row The Third (Deutschland) Sleeping Dogs South Park Stab der Wahrheit Batman Arkham Origins inFamous Second Son The LEGO Movie - Videogame (US) (PS4) Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 @CA666: konnte ich nicht einfach so in den Post 1 übernehmen weil nicht in alphabetischer reihenfolge aufgelistet hab ch aber für dich erledigt:smile: THX, Am anfang war wohl ein kleines Missverständniss Aber jetzt ist es wie es soll! Danke dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.