Omega-War Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 hi, ich bitte um aufnahme ID: Anti-Esel meine open-world-platins: Alarm für Cobra 11 Das Syndikat Assassins Creed II Assassins Creed Brotherhood Assassins Creed Revelations Crysis Driver San Francisco Far Cry 3 Grand Theft Auto IV L.A. Noire Mafia II Midnight Club Los Angeles Need for Speed Undercover Need for Speed Most Wanted RAGE Saints Row The Third Saints Row IV Sleeping Dogs macht 17 games Gruß Omega-War Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 PSN ID Anti-Esel Hi, bei mir kommt Grand Theft Auto V dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 PSN ID Anti-Esel Hi, bei mir kommt Grand Theft Auto V hinzu. Außerdem müsste Watch Dogs(PS3) und Watch Dogs(PS4) noch in die Liste der spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Hi, vor kurzem ist Watch Dogs fü PS3 und für PS4 erschienen. Dies ist ein OW Spiel und müsste ebenfalls in die Liste der möglichen spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Du kannst übrigends noch ohne schlechten Gewissens Watch Dogs in die Spieleliste mit einfügen Achja und Watch Dogs kommt bei mir hinzu Habe ich auch schon zweimal geschrieben, keine ahnung warum es nicht rein kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 PSN ID: Anti-Esel Hi, bei mir kommen drei spiele hinzu: WATCH DOGS für PS4 Red Dead Redemption Tomb Raider danke Was ist eigentlich mit der PS4 Version von tomb Raider? Ist doch auch open-world Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 PSN ID: Anti-Esel Hi, bei mir bitte Assassins Creed 3 hinzufügen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Hi, ich hab gesehen, dass bei mir 2x watch dogs drinsteht, ich hab es aber nur auf ps4 platiniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Hi, bei mir kommt inFAMOUS first light dazu Meine ID ist Anti-Esel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 wenn man die spiele irgendwo anzocken könnte wäre des echt hilfreich:)wenn man in den einzelnen lvls nicht hin und her gehen kann um etwas nachzuholen sondern man muss es von vorne beginnen ist es kein OW. ich bin eich nicht gewillt mir jetzt lego-spiele kaufen zu müssen. des eine was ich jetzt gespielt hab gabs im store umsonst:) allerdings nur für die vita, wenn LEGO batman 2 für die PS3 auch so abläuft(mit ausnahme gotham nach steichnchen abgrasen) dann muss es entfernt werden. @Omega-War und Timo1101: spiele die nicht in der spieleliste stehen kann ich auch bei euch hinzufügen. was ist denn infamous first light? wann kam des raus, hab ich verpasst:( Hi. Infamous first light ist ein standalone dlc zu second son. Hat ne Platin und ist ow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Hi gothstone Du müsstest der gameliste noch minecraft (ps4) hinzufügen. Wie sieht es außerdem mit infamous FL aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Komm destiny eigentlich in den Club? Ist ja OW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 PSN ID Anti-Esel Hi, bei mir kommt Murdered Soul Suspect (PS4) hinzu. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 PSN ID Anti-Esel Hi, bei mir kommen Murdered Soul Suspect (PS4) und Mittelerde Mordors Schatten hinzu. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Hi, bei mir kommt Watch Dogs (PS3) hinzu. Danke. PSN ID: Anti-Esel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 PSN ID:Anti-Esel Hi, bei mir kommen Far Cry 4 (PS4) Assassins Creed Unity dazu. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 PSN ID:Anti-Esel Hi, bei mir kommt Sleeping Dogs Definitive Edition hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 PSN ID: Anti-Esel Hi, bei mir kommt Destiny hinzu. Juppie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 PSN ID: Anti-Esel Hi, bei mir kommt Grand Theft Auto V (PS4) hinzu. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 PSN ID: Anti-Esel Hi, bei mir kommt Saints Row IV (PS4) hinzu. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.