MR-CRUZC4MPO Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Hallo zusammen, ich würde mich nun auch mal gerne eintragen lassen. Habe zwar nicht viele Platin aber es müsste reichen: [PROTOTYPE 2] Assassin's Creed II Assassin`s Creed III Borderlands Far Cry 3 L.A. Noire Mass Effect 3 Mafia II Saboteur Saints Row The Third (Deutschland) Sleeping Dogs PSN-ID: MR-CRUZC4MP0 Ps.: Naruto Ultimate Ninja Storm 3 ist laut I-Net ein OW Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Ich zitiere mich mal selbst, da ich anscheinend vergessen/übersehen wurde: Hallo zusammen, ich würde mich nun auch mal gerne eintragen lassen.Habe zwar nicht viele Platin aber es müsste reichen: [PROTOTYPE 2] Assassin's Creed II Assassin`s Creed III Borderlands Far Cry 3 L.A. Noire Mass Effect 3 Mafia II Saboteur Saints Row The Third (Deutschland) Sleeping Dogs PSN-ID: MR-CRUZC4MP0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Bei mir bitte nachtragen: Borderlands 2 Defiance MR-CRUZC4MP0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Bei mir kommt: Saints Row IV dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Hi, endlich habe ich es auch geschafft die Voraussetzungen für diesen Club zu erfüllen Defiance Glückwunsch! ----------------------------- Bei mir bitte: Fallout New Vegas eintragen. MR-CRUZC4MP0 Dann noch eine Frage, und zwar hab ich letztens die Jak & Dexter Trilogy angetestet und zumindest im ersten Teil bewegt man sich in einer offenen Welt mit frei begehbaren Level. Könnte man doch also aufnehmen, oder? Hab das Spiel nicht auf Platin aber ich wollte es mal anmerken. Edit.: Eben gesehen das schon jemand den Vorschlag gemacht hat. Kann ich nur bestätigen, zumindest im ersten Teil ist es ein OW, die anderen beiden Teile hab ich noch nicht gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Hi gothstone, bei mir bitte folgende Games eintragen: Fallout 3 The Amazing Spider-Man LEGO Batman 2: DC Super Heroes MR-CRUZC4MP0 Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Neuer Versuch: Hi gothstone,bei mir bitte folgende Games eintragen: Fallout 3 The Amazing Spider-Man LEGO Batman 2: DC Super Heroes MR-CRUZC4MP0 Danke! Dazu kommt aktuell noch: Assassins Creed IV: Black Flag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Bei mir bitte Batman Arkham Asylum eintragen. MR-CRUZC4MP0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Kleines Update von mir: Assassins Creed Liberation HD (PS3) Batman Arkham Asylum Der Pate 2 PSN Profiles MR-CRUZC4MP0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Bei mir dann bitte auch: Lightning Returns Final Fantasy XIII PSN Profiles MR-CRUZC4MP0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Ich würde gerne die Aufnahme von Castlevania Lords of Shadow 2 beantragen. Der erste Teil war kein Open World Game aber dieser zweite ist es auf jeden Fall. Jeder Bereich ist frei zugänglich, während und auch nach der Story. Dann auch bei mir hinzufügen: Castlevania Lords of Shadow 2 PSN Profiles MR-CRUZC4MP0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Moin möchte nun auch mal Beitreten hier ^^.Die Liste : [PROTOTYPE 2] Assassin's Creed II Assassin´s Creed Revelations Borderlands Burnout Paradise Dead Island Dead Island Riptide Far Cry 3 Jak & Dexter 1 und 2 Lego Batman 2 Saints Row The Third Saints Row IV Sleeping Dogs Gesamt : 14 ^^ Ich zähle 13, außer "Die Liste" ist auch ein Spiel.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Jak and Dexter 1 und 2. Ohh, sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Ich möchte gerne die Aufnahme von Dark Souls II beantragen und zeitgleich dich bitten es bei mir einzutragen, danke. PSN Profiles MR-CRUZC4MP0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Habe 16 Spiele aus der Liste auf Platin. Vermutlich wäre es hilfreicher für Gothstone wenn du deine Spiele auflistest.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 FFX und X-2 müssen auf jeden Fall ins die Spieleliste mit aufgenommen werden FF13 ist ja schon dabei, auch wenns mMn nicht reingehört^^ Wie das bei FF 13/13-2 ist kann ich nicht sagen. Aber Lightning Returns FF13 ist auf jeden Fall ein Open World Game, was ich wiederum von FF 10/10-2 nicht behaupten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Möchte gerne die Aufnahme von The Amazing Spider-Man 2 beantragen und dich gleichzeitig darum bitten es bei mir einzutragen. PSN Profiles MR-CRUZC4MP0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.