resort0 Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 bei mir kommt bitte inFAMOUS First Light dazu, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 bei mir kommt Dying Light dazu, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 (bearbeitet) bei mir kommt Dying Light dazu, danke! zusätzlich kommt The Crew und Assassin's Creed: Unity dazu, danke! Bearbeitet 9. April 2015 von resort0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 bei mir kommt Batman: Arkham Knight dazu. danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 bei mir kommt Batman: Arkham Knight dazu.danke! nachdem noch keine aktualisierung stattgefunden hat, zitiere ich mich der einfachheit halber: Mittelerde: Mordors Schatten kommt auch noch dazu. danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 bei mir kommt Assassin's Creed Syndicate dazu, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 (bearbeitet) bei mir kommt bitte Just Cause 3 und Need for Speed dazu, danke! bei meiner liste gibt es ein kleines durcheinander, deshalb im spoiler noch einmal schön für das ledigliche copy&paste edit: nachdem sich heuer noch nichts geändert hat, kommt noch ein spiel dazu: The Witcher III: Wild Hunt. [PROTOTYPE 2] Assassin’s Creed II Assassin's Creed III Assassin's Creed IV Black Flag Assassin’s Creed: Revelations Assassin's Creed: Unity Assassin's Creed: Syndicate Batman: Arkham Asylum Batman: Arkham City Batman: Arkham Origins Batman: Arkham Knight Burnout Paradise Crysis Destiny Dying Light Diablo III: Ultimate Evil Edition Dead Island Driver San Francisco Grand Theft Auto V Far Cry 3 inFamous inFamous 2 inFAMOUS Second Son inFAMOUS First Light Just Cause 2 L.A. Noire Mafia II Mittelerde: Mordors Schatten Murdered: Soul Suspect Need for Speed Need for Speed: Most Wanted Need for Speed: Rivals RAGE Red Dead Redemption Saboteur Sleeping Dogs The Amazing Spider-Man 2 The Crew The Witcher III: Wild Hunt Tomb Raider Watch Dogs Bearbeitet 15. Januar 2016 von resort0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 (bearbeitet) bei mir kommt Mad Max dazu, danke! edit: Far Cry 4 kommt ebenfalls dazu. Bearbeitet 14. Februar 2016 von resort0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.