resort0 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 möchte gerne aufgenommen werden. PSN: resort0 https://psnprofiles.com/Resort0 Assassin’s Creed II Assassin’s Creed Revelations Batman Arkham Asylum Batman Arkham City Burnout Paradise Dead Island Driver San Francisco inFamous inFamous 2 Just Cause 2 L.A. Noire Mafia II [PROTOTYPE 2] RAGE Red Dead Redemption Saboteur Sleeping Dogs 17 stück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 bei mir kommt bitte Need for Speed Most Wated dazu, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 bei mir kommt bitte Far Cry 3 dazu. danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 bei mir kommt bitte Tomb Raider dazu. übrigens hat sich bei mir ein schreibfehler bei most wanted eingeschlichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 bei mir kommt bitte Assassin's Creed 3 dazu, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 bei mir kommt GTA V dazu. danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 bei mir kommt bitte Assassin's Creed IV Black Flag (PS4) dazu. wie siehts mit need for speed rivals aus? an sich ein open world-game, oder (oder wurde das schon diskutiert?)? wenn ja, würde das ebenfalls auf der PS4 bei mir dazukommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 bei mir kommt lego marvel super heros dazu (auf der ps4, was das relevant ist). need for speed rivals (ebenfalls auf der ps4) kommt ebenfalls dazu, dürfte in der auflistung fehlen, da nur 23 spiele bei mir aufgelistet sind, aber 24 in der rangliste stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 bei mir kommt bitte infamous second son dazu, danke! bei mir kommt lego marvel super heros dazu (auf der ps4, was das relevant ist).need for speed rivals (ebenfalls auf der ps4) kommt ebenfalls dazu, dürfte in der auflistung fehlen, da nur 23 spiele bei mir aufgelistet sind, aber 24 in der rangliste stehen. btw. wie oft wird hier aktualisiert? mein letzter beitrag vom 1.3. ist noch unbearbeitet geblieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 hat es einen bestimmten grund, warum ich aus der rangliste gestrichen wurde? ich habe, glaube ich, 24 spiele auf platin im open-world-bereich gebrachte und wollte nun meine 25. hinzufügen lassen...!? edit: ich seh's gerade: https://forum.trophies-ps3.de/platin-clubs/97629-der-open-world-platin-club-50.html#post5897833 - ich werde die liste demnächst hier noch einmal auflisten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 also dann, hier meine liste in alphabetischer reihenfolge, 28 sind es sogar geworden, habe einfach nach meinem benutzernamen hier gesucht und meine beiträge zusammenkopiert: Assassin’s Creed II Assassin's Creed III Assassin's Creed IV Black Flag Assassin’s Creed Revelations Batman: Arkham Asylum Batman: Arkham City Batman: Arkham Origins Burnout Paradise Crysis Dead Island Driver San Francisco Grand Theft Auto V Far Cry 3 inFamous inFamous 2 inFAMOUS Second Son Just Cause 2 L.A. Noire LEGO MARVEL Super Heroes Mafia II Need for Speed: Most Wanted Need for Speed: Rivals [PROTOTYPE 2] RAGE Red Dead Redemption Saboteur Sleeping Dogs Tomb Raider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 bei mir kommt bitte The Amazing Spider-Man 2 dazu, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 bei mir kommt bitteThe Amazing Spider-Man 2 dazu, danke! da der startbeitrag zuletzt am 18.5. editiert wurde, zitiere ich meinen beitrag vom 19.5., damit er nicht übersehen wird bei mir kommt The LEGO Movie - Videogame (GER) dazu, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 da der startbeitrag zuletzt am 18.5. editiert wurde, zitiere ich meinen beitrag vom 19.5., damit er nicht übersehen wird bei mir kommt The LEGO Movie - Videogame (GER) dazu, danke! wurde leider übersehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 bei mir kommt bitte Watch Dogs dazu. danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 bei mir kommt bitte Watch Dogs dazu.danke! es kommt noch ein spiel bei mir dazu: Murdered: Soul Suspect Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 @resort: Murdered: Soul Suspect ist OW? wenn es keine begrenzung der größe gibt, dann ja, denn die stadt ist nicht sonderlich groß, aber ich würde schon behaupten, dass es ein open world-titel ist. es gibt mehrere abschnitte bzw. level, die man immer wieder betreten kann, salem, also die stadt, ist überall begehbar... man kann auch die spielebeschreibung hier nachlesen : Frei erkundbare Spielwelt: Entdecken Sie die Welt der Lebenden und Toten in Salem, einer geheimnisumwitterten Stadt mit einer tief verwurzelten Bindung zum Übernatürlichen und Mystischen. Bewegen Sie sich frei von einem mysteriösen Ort zum nächsten. Selbst wenn Sie Ihre Untersuchung abgeschlossen haben, können Sie zu vorherigen Szenen zurückkehren, um neue Hinweise zu verfolgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 habe soeben Strider platiniert, aber steht hier noch nicht in der liste. es ist allerdings "nur" ein 2D open world-game mit einem aber (siehe unten), wird es trotzdem berücksichtigt? hier das ABER: wenn man die hauptaufgaben erledigt hat, kann man zwar noch überall herumlaufen und zB fehlende collectibles einsammeln, aber wenn man den turm betreten möchte um den endboss zu erreichen, man nicht mehr zurück in die "hauptwelt", das spielt ist dann zu ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 bei mir kommt bitte Diablo III: Ultimate Evil Edition und Destiny dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 bei mir kommt bitte Diablo III: Ultimate Evil Edition und Destiny dazu. ich fürchte, dass ich beim letzten update (13.12.) übersehen wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.