Noltas5 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 https://www.yourgamercards.net/profile/Noltas5/ Hier ist der Link Assasins Creed 2 Assasins Creed Broterhood Assasins Creed Revelations Batman Arkham Asylum Batman Arkham City Mafia2 (Naruto Storm 2 is doch auch open world ) Prototype2 (The Amazing Spiderman is doch auch open world) The Elder Scrolls V Skyrim Habe also auch The Amazing Spiderman und Naruto Storm 2....sind beide auch Openworld. Also insgesamt 10 Stück . Von der Liste nur 8 Games. Aber mit Naruto Storm 2 und The Amazing Spiderman , welche nicht auf der Liste sind aber Openworld Games sind , habe ich dann 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 naruto storm 2 ist open world. man kann jedes gebiet bereisen . egal ob man alles nachher oder vorher berreisen kann. es ist eine offene welt bei the amazing spiderman kann man frei durch die stadt schwingen und comics einsammeln . kannst ja auch ruhig bei the amazing spiderman nachfragen und bei naruto storm 2 auch, da kann man dir das auch bestätigen dass es open world ist bzw dass beide open world sind [url=https://www.youtube.com/watch?v=nHpoWNKyA9A]The Amazing Spider-Man - Gameplay - Open World Missions (HD) - YouTube[/url] hier noch ein video , dass beweisen sollte , das the amazing spiderman openworld ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 undertackersmack trägst du naruto storm 2 und the amazing spiderman ein oder net? kannst wie gesagt bei den games nachfragen. da kann mans dir bestätigen , wenn das video net gereicht hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Ich hab doch in 10 Openworld Spielen Platin. Ist ja auch schon hier eingetragen. Aber warum bin ich dann nicht über 16. Gecko83 (Sophus83) 8 Platin 16. buerger (Buerger_X) 8 Platin 16. X_^_Ace100ace200_^_X (Ace100Ace200) 8 Platin und auch 15? da is die liste meiner spiele Assasins Creed 2 ,Assasins Creed Broterhood ,Assasins Creed Revelations , Batman Arkham Asylum , Batman Arkham City, Mafia2, Naruto Storm 2 Prototype2, The Amazing Spiderman ,The Elder Scrolls V Skyrim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 achso ok dachte schon hättest du vielleicht übersehn und wollte dich dann darauf hinweisen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Sleeping dogs platin ist heute dazugekommen. wird aber noch aktualisiert. werde mich in paar tagen wieder melden , wenns aktualisiert worden ist . einfach auf die karte klicken dann sieht man die trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Hat sich aktualisiert ein neues game ist dazu gekommen sleepig dogs https://www.yourgamercards.net/profile/Noltas5/ also habe ich dann 11 openworld games Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 ac3 ist dazugekommen hier der beweis: https://www.yourgamercards.net/profile/Noltas5/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Bei mir kommt ebenfalls Borderlands 2 dazu und auch Naruto Storm 3 , welches ein Openworldgame ist. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.