Cole456 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Ich habe die Platins von: Assassin's Creed II Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Batman Arkham Asylum Batman Arkham City inFamous inFamous 2 Mafia II Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Prince of Persia [PROTOTYPE 2] The Elder Scrolls V Skyrim das sind 12 Spiele ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Mich bitte noch in Assassins Creed III eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Bitte bei mir Mass Effect 2 und Sleeping Dogs hinzufügen Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Bitte bei mir Naruto Ultimate Ninja Storm 3 eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Bei mir bitte folgende Spiele eintragen: Crysis Darksiders 2 Dragon Age Origins Mass Effect 3 und falls PepixD's Vorschlag angenommen wird kannst du bei mir auch die drei Jak & Daxter Spiele eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Mir ist gerade aufgefallen, dass bei mir Darksiders eingetragen ist, aber ich habe Darksiders II Platin und ich habe jetzt Dragon Age II als Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Bei mir sind diese Platins neu dazugekommen und möchten eingetragen werden : Borderlands Borderlands 2 Burnout Paradise Darksiders Far Cry 3 Jak & Dexter Jak & Dexter 2 Jak & Dexter 3 Mass Effect Saints Row The Third (Deutschland) The Amazing Spiderman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Assassin's Creed IV - Black Flag Bei mir bitte eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.