glupi74 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Hallo! Hab bei folgenden Spielen Platin: Assassin's Creed II Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Assassin's Creed III Fallout 3 L.A. Noire Mafia II The elder Scrolls: Skyrim Ich bitte um Aufnahme. Danke! Glupi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Hallo!Hab bei folgenden Spielen Platin: Assassin's Creed II Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Assassin's Creed III Fallout 3 L.A. Noire Mafia II The elder Scrolls: Skyrim Ich bitte um Aufnahme. Danke! Glupi Mein Beitrag ist im Zuge der Neu-Übernahme des Clubs wohl untergegangen. Bitte eintragen. Vielen Dank! Siehe auch: https://psnprofiles.com/glupi74 LG Glupi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Bei mir kommt Far Cry 3 dazu. Lg glupi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Hallo!Ich hätte die folgenden Spiele anzubieten: Assassin's Creed II Assassin`s Creed III Assassin's Creed Brotherhood Assassin´s Creed Revelations Fallout 3 Far Cry 3 L.A. Noire Mass Effect Mafia II The Elder Scrolls V Skyrim Bitte eintragen! Vielen Dank! LG glupi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Hallo! Bei mir bitte Der Pate 2 hinzufügen. Vielen Dank! LG glupi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Hallo! Bei mir kommt bitte Grand Theft Auto V dazu. Vielen Dank! LG Glupi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Hallo! Bitte bei mir Assassin's Creed IV - Black Flag eintragen. Vielen Dank! LG Glupi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Bei mir bitte Fallout New Vegas hinzufügen! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Hallo! Ich hatte insgesamt 14 Spiele aus der Liste: Assassin's Creed II Assassin`s Creed III Assassin's Creed Brotherhood Assassin´s Creed Revelations Assassin's Creed IV Black Flag Der Pate 2 Fallout 3 Fallout New Vegas Far Cry 3 Grand Theft Auto V L.A. Noire Mass Effect Mafia II The Elder Scrolls V Skyrim Die 15. (Dragon's Dogma) ist gerade in Arbeit. Lg Glupi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Hallo! Bitte bei mir Dragons Dogma hinzufügen. Somit sind es bei mir 15 Platin. Vielen Dank! Glupi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Hallo! Bei mir kommen Assassins Creed Liberation HD Dragon Age Origins WATCH DOGS dazu. Vielen Dank! LG glupi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Hallo! Bei mir kommen Far Cry 2 und Dragonage Inquisition dazu. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Bitte bei mir Assassin's Creed® Rogue hinzufügen. Vielen Dank! LG Glupi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Guten Morgen! Bei mir kommt Assassin´s Creed Unity dazu. Assassin's Creed® Rogue und Dragon Age Inquisition sind auch noch nicht in der Liste vermerkt. Vielen Dank! LG Glupi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Hallo! bitte bei mir Far Cry 4 hinzufügen, danke!LG Glupi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Hallo! Bei mir kommen bitte Far Cry 2 The Witcher 3 dazu. Vielen Dank!Glupi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 (bearbeitet) Guten Morgen! Bei mir kommt Everybody's Gone to the Rapture hinzu. Bei der Spieleliste ist mir übrigens ein kleiner Formatfehler aufgefallen. Nach Everybody's Gone to the Rapture kommt in der selben Zeile gleich die Kapitelüberschrift für alle Spiele mit F. Es fehlen hier also zwei Zeilenümbrüche. Weiter möchte ich ebenfalls, wie schon ein User vor mir, Goat Simulator für die Aufnahme in die Spieleliste vorschlagen. Das Spiel hat zwar nur zwei recht kleine Gebiete, beide Gebiete können aber von Beginn an frei erkundet werden. Sollte das Spiel aufgenommen werden, kannst du es bei mir bitte gleich hinzufügen. LG Glupi Bearbeitet 11. Januar 2016 von glupi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Guten Morgen! Bei mir bitte Ether One hinzufügen. Vielen Dank! Glupi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Bei mir bitte Assassin's Creed® Syndicate hinzufügen. Vielen Dank! LG Glupi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 Bei mir kommt bitte Fallout4 hinzu. Danke! LG Glupi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.