FireStorm Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 bei mir kommt Assassin´s Creed Unity dazu. danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Assassins Creed Liberation(Vita) kommt bei mir dazu. danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 was ist das? metal gear solid 5 the phantom pain. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 hier fehlt noch prototype (PS4) und prototype 2 (PS4). bei mir kommt prototype 2 (PS4 dazu. danke. zu der umfrage: ich finde man sollte die spieleliste überarbeiten. vielleicht so schreiben wie sie auch im leitfaden stehen aber ohne diese R oder TM dinger. die rangliste könnte auch mal einen veränderung gebrauchen. so wie die aktuell ist sieht die doch etwas chaotisch aus, vorallem die spiele. vielleicht könnte man die spiele untereinander darstellen anstatt nebeneinander. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 ich kann mir gut vorstellen was die nächste umfrage ist. bestimmt ob die mindestanzahl erhöht werdern soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 also bei mir wird die als geschlossen angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.