FireStorm Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 hallo ich möchte mich auch eintragen lassen. habe in folgenden spielen platin: Prototype 2 Assassins Creed II Assassins Creed III Assassins Creed Brotherhood Assassins Creed Revelations Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Naruto Ultimate Ninja Storm 3 Prince of Persia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 bitte trag mich auch ein, hab in folgenden spielen platin: prototype 2 assassins creed 2 assassins creed 3 assassins creed brotherhood assassins creed relations assassins creed 4 black flag final fantasy 13 final fantasy 13-2 naruto ultimate ninja storm 2 naruto ultimate ninja storm 3 prince of persia insgesamt 11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 hallo, du hast bei mir vergessen assassins creed 4 black flag (ps3) einzutragen. danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 hier fehlt noch assassins creed liberation HD und south park stab der wahrheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 bitte lightnings return final fantasy 13 in die liste der spiele hinzufügen. danke. und was ist mit assassins creed liberation hd und south park stab der wahrheit weren die in die liste hinzugefügt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 bei lightning returns: final fantasy 13 ist ein fehler drin, das free realms müsste eigentlich weg. und bei mir dann noch assassins creed liberation hd und south park stab der wahrheit hinzufügen. danke. und ich seh grad das bei mir bei assassins creed revelations relations steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 jetzt hast du ja lightning returns doppel in der spiele liste drin 1 mal unter F als Final Fantasy: Lightning Returns. dies müsste komplett entfernt werden, weil das spiel Lightning Returns Final Fantasy XIII heißt und unter L gehört. und bei L müsste stehen: Lightning Returns Final Fantasy XIII und nicht Lightning Returns: Final Fantasy 13 Free Realms bitte ändere das. danke. bei mir steht noch immer assassins creed relations anstatt Assassin´s Creed Revelations und bitte noch Assassins Creed Liberation HD hinzufügen. danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 hi bitte bei mir Lightning Returns: Final Fantasy 13 eintragen. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 so ist die technik manchmal wird man von ihr enttäuscht dann fange ich mal als erster an da jetzt vita spiele erlaubt sind, trag Assassins Creed Liberation (PS Vita) in die spiele liste ein. hier meine Liste: [PROTOTYPE 2] Assassin's Creed II Assassin`s Creed III Assassin's Creed Brotherhood Assassin´s Creed Revelations Assassin's Creed IV Black Flag Assassins Creed Liberation HD Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 Lightning Returns: Final Fantasy 13 Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Naruto Ultimate Ninja Storm 3 Prince of Persia South Park Stab der Wahrheit insgesamt: 14 Platins aber da man jetzt 15 Platins für den club braucht. wie willst du es bei denen regeln die unter 15 sind? bin grad an Final Fantasy X dran daher werden es bei mir später die 15 werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 was ist mit Assassins Creed Liberation (PS Vita) wird das noch eingetragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 hi bei mir bitte Final Fantasy X hinzufügen. danke. hab damit die neuen club anforderungen erfüllt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 ich möchte One Piece Unlimited World Red für den club vorschlagen. man befindet sich in Transtown und kann über den hafen auch andere gebiete mit seinem schiff bereisen. das spiel ist ziemlich ähnlich aufgebaut wie die beiden naruto spiele storm 2 und 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 assassins creed liberation hd und assassins creed liberation (ps vita) sind in eine zeile gerutscht. bei mir kommen folgende spiele dazu: Assassin's Creed IV Black Flag(PS4) Final Fantasy X-2 danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 wie ist es eigentlich bei naruto shippuden ultimate ninja storm revolution? beim ninja turnier spielt man eigentlich genau wie in storm 2/3. man kann da frei herumlaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 ich möchte Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Revolution für die liste vorschlagen. im ninja welt turnier und in der mecha naruto story spielt man open world. also gehört es hier genau so rein wie naruto storm 2 und 3. wenn es in die liste kommt dann auch bitte bei mir hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 und was ist mit Naruto Shippudden Ultimate Ninja Storm Revolution? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 ich kenn die spiele nicht deswegen glaub ich dir. sollte sich aber mal was anderes bewahrheiten, was ich nicht glaube(wegen den anderen naruto-spielen), streich ich es wieder. bei dir gleich eintragen? ja trag es bei mir ein. danke. falls du sicher gehen willst sind hier videos zum ninja welt turnier story und zur mecha naruto story. [url=https://www.youtube.com/watch?v=XvI9gOCGnGQ]Das große Turnier - Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution Turnier #1 - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=1H9ULFTekhw]Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Revolution - Part 3: Mecha-Naruto Story 1/5 - YouTube[/url] nur generations gehört hier nicht rein aber die anderen 3 sind alle open world. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Assassins Creed Liberation HD Assassins Creed Liberation(Vita) soll das so aussehen? und bei mir fehlt noch Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Revolution in der liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 natürlich nicht:biggrin5: aber schneller würd ichs finden wenn du mir s nächste mal sagst wo das so steht.sorry, is jetzt eingetragen ich glaub das hab ich schon mal vor einiger zeit gesagt aber ist wohl irgendwie untergegangen. danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 hier fehlt noch Assassins Creed Rogue und bei mir auch bitte direkt Assassins Creed Rogue hinzufügen. danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.