mortem_obi Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Hi würde in den Club eintretten. Folgende Spiele hab ich: Batman Arkham Asylum BioShock Borderlands Crysis Darksiders Dead Island Dead Rising 2 Far Cry 3 Grand Theft Auto 4 inFamous Mafia II RAGE Red Dead Redemption Shaun White Skateboarding Two Worlds 2 https://www.yourgamercards.net/profile/mortem_obi gruß obi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Update: Assassin's Creed II Dead Rising 2 Off the Records bitte zufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Bei mir sind saints row 3 und defiance dazu gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Beim mir kommt Assassin's Creed Brotherhood dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Bitte far cry 2 zufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Bei mir kommt Mittelerde Mordors Schatten dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Bei mir kommt Far Cry 4 dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Bei mir kommt Assassin´s Creed Revelations dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Darksiders 2 bitte zufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Lost planet 3 müsste noch mit in die Liste aufgenommen werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Lost planet 3 müsste noch mit in die Liste aufgenommen werden Anscheind wurde mein Beitrag übersehen oder vielleicht missverstanden. Nach meiner Auffassung ist Lost Planet 3 auch ein OW und müsste somit aufgenommen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Bei sowas wäre immer eine Erklärung hilfreich, warum du es als OW ansiehst. Ich kenne das Spiel nicht, daher frage ich Na Lost Planet 3 hat halt eine offene Spielwelt, wobei ein Teil gleich frei ist und der 2 erst nach der hälfte des Spieles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 @mortem_obi: ich geh davon aus das man in beide teile reisen kann und nicht der erste teil unzugänglich ist wenn man ihn "abgeschlossen" hat? Ja kann man und muss man auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Bei mir bitte Infamous 2 und Lost Planet 3 zufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Bei mir bitte Watch Dogs (PS4) und Infamous First Light zufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Bitte inFAMOUS Second Son zufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Bei mir bitte Watch Dogs (PS4) und Infamous First Light zufügen Ist untergegangen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Bitte Alone in the Dark zufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.