filmlexikon Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Darksiders Darksiders 2 Assassin's Creed 2 Assassin's Creed Revelations Silent Hill Downpour Kingdoms of Amalur Reckoning inFamous inFamous 2 Rage Batman: Arkham City Batman: Arkham Asylum Skyrim Deus Ex Fallout 3 Fallout New Vegas Alone in the dark Mafia II Dead Rising 2 The Saboteur Prince Of Persia Just Cause 2 Der Pate 2 Mercenaries 2 The Elder Scrolls V Skyrim.... ....das wären dann 24 OW Platinums. Danke für deine Mühe mit diesem Thread. Weitere Open World Games wären meiner Meinung nach: Jak 2+3 aus der Jak und Daxter HD Collection sowie Sly 2+3 aus der Sly HD Collection. (Wären dann nochmal 3 Platin die ich auf Lager hätte ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filmlexikon Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 hört sich gut an, müsste auch mal open world platin machen! Welche meinst du? Prototype 2? Ist eine leichte Platin. Für die meisten OW Platins gilt: Nicht schwer, aber dafür umso zeitaufwändiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filmlexikon Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 +1 Dead Island = 25 Open World Platinums Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filmlexikon Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 DarksidersDarksiders 2 Assassin's Creed 2 Assassin's Creed Revelations Silent Hill Downpour Kingdoms of Amalur Reckoning inFamous inFamous 2 Rage Batman: Arkham City Batman: Arkham Asylum Skyrim Deus Ex Fallout 3 Fallout New Vegas Alone in the dark Mafia II Dead Rising 2 The Saboteur Prince Of Persia Just Cause 2 Der Pate 2 Mercenaries 2 The Elder Scrolls V Skyrim.... ....das wären dann 24 OW Platinums. Danke für deine Mühe mit diesem Thread. +1 Dead Island = 25 Open World Platinums + Gravity Rush + Far Cry 3 = 27 OW Platin ...hoffentlich werde ich diesmal nicht vergessen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.