Marloges Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Batman: Arkham Asylum Batman: Arkham City Borderlands Fallout 3 Fallout New Vegas Infamous 2 L.A. Noire Prototype 2 Rage Saints Row The Third (Deutschland) The Elder Scrolls V: Skyrim Bitte eintragen Sind 11 Stück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Mir fallen auch noch ein paar ein die fehlen Dragon's Dogma Final Fantasy XIII-2 Kingdoms of Amalur No More Heroes (man kann GTA - like durch die Stadt fahren) Demons Souls Dark Souls Habe bei allen außer Dark Souls Platin, also bitte eintragen wenn du sie aufnimmst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Alles klar. Dann bleiben aber noch: Dragon's Dogma Kingdoms of Amalur No More Heroes Dark Souls übrig^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 The Amazing Spiderman ist auch Open World fällt mir gerade ein und Darksiders 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Darksiders Demons Souls (EU) Deus Ex Prince of Persia No More Heroes Und Dragons Dogma und Kingdoms of Amalur fehlen noch. Welche definitiv Open World sind und zwar in ihrer reinsten Form^^ Es gibt ne Karte und man kann von Anfang an überall hingehen und jederzeit Die hätte ich dann auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Lego Batman habe ich auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Hab den Club hier ganz vergessen Darksiders 2 Sleeping Dogs The Amazing Spiderman kommen noch dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Hast wohl zu viel mit dem RPG Club (und seiner Rangliste) zu tun Daran wird es liegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.