Tachi Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Ich hätte zu bieten: AC2 ACB ACR Darksiders Infamous 1 +2 Naruto UNS2 Venetica lg Tachi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Hi Bilal, da du dich ja für den Club nun einsetzt, habe ich mal fix das "(Neue Leiitung gesucht)" aus dem Titel entfernt. Viel Spaß mit dem Club. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Leite,Das kann nicht wahrsein, aber mir ist seit gestern was dazwischen gekommen. Ich werde diesen Thread weitergeben. ( vll vorrübergehend). Ich will jetzt keine Vorwürfe sehen und ich entschuldige mich auch dafür. Wer also übernehmen bzw vertreten möchte, soll sich melden. Gruß Ich habe dementsprechend den Threadtitel angepasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Leute, es wird doch ein neuer Leiter gesucht, da bringt es gerade nix hier updates zu schreiben Juhu einer der diese Wortkonstellation versteht. Ich hab ich schon dran gedacht ein große Schild aufzustellen mit der Aufschrift: Posten bringt hier nichts! :'> Ich hatte auch schon überlegt, diese Clubs zu schließen, bis sich jemand meldet, aber da die Clubs auch zur Diskussion dienen sollen, wollte ich es eigentlich lassen, obwohl sich die Diskussionen hier ja etwas in Grenzen halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Bei mir Mas Effect 2 und Naruto UNS 2 bitte und Dead Island entfernen bitte. bist du dir sicher mit den platins? ME2 und Naruto UNS2 standen bei dir nicht drin. hab DI rausgenommen. Ich glaube er wollte, dass du ME2 und Naruto UNS2 bei ihm hinzufügst und nur DI rausnimmst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 post historie? Vergiss das wieder, um die zu sehen brauchst du Mod-Rechte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Konnte man die bei seinen eigenen Posts nicht auch als normaler User sehen?@gothstone: Unen links steht ja immer "Geändert von gothstone". Versuch da mal drauf zu klicken.Falls das nicht möglich ist, dann vergiss was ich gesagt hab ^^ Hmm gute Frage, könnte vielleicht sogar sein, hab die Funktion erst zu meiner Modzeit entdeckt. Zumindest geht es nicht für fremde Posts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 leider nicht, da kommt dann ne liste wann ich was geändert hab und wenn ich den namen anklicke komm ich auf mein userprofil Ja und am Anfang der Zeilen sind doch zwei Punkte, wo du alte und neue Version bestimmen kannst und dann scrollst du nach ganz unten und drückst auf Versionen vergleichen, so kannst du dann alle Änderungen nachvollziehen, die von Version A zu Version B vorgenommen wurden. Scheint also doch für User mit ihren eigenen Beiträgen zu gehen, gut zu wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.