Hmskl Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Dann bitte ich auch mal um die Aufnahme. Habe folgende Spiele: ArcaniA Assassin's Creed II Assassin`s Creed III Assassin's Creed Brotherhood Assassin´s Creed Revelations Borderlands Burnout Paradise Crysis Far Cry 3 Jak 1 L.A. Noire Mafia II Saints Row The Third Saints Row The Third (Deutschland) The Elder Scrolls V SkyrimDas wären dann 15. Beweis: psnprofiles.com/Hmskl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Da Guacamelee! jetz zählt, das bei mir bitte hinzufügen.Was die Regeländerung angeht, liegt das natürlich bei dir. Aber ich würde wie Deusfantasy bereits gechrieben hat, einen Richtwert von 10% anpeilen. Somit könnte man die Anzahl schon etwas erhöhen (z.B. auf 15). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Bei mir kommt bitte Lego Herr der Ringe (Vita) und Assassins Creed Liberation(Vita) hinzu.Zudem wollte ich mal fragen, ob nicht auch die drei Jak Teile auf der Vita zählen sollten ? Sind ja auch OW-Games Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.