Orage Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 (bearbeitet) Bitte auch um Eintragung. [PROTOTYPE 2] Alone in the Dark Assassin's Creed II Assassin`s Creed III Assassin's Creed Brotherhood Assassin´s Creed Revelations Assassin's Creed IV Black Flag Assassins Creed Liberation HD Assassin's Creed® Rogue Batman Arkham Asylum Batman Arkham City Batman Arkham Origins Burnout Paradise Bloodborne Dark Souls Dark Souls II Darksiders Darksiders 2 Demon Souls EU DRIVER San Francisco Dragons Dogma Ether One Escape Dead Island Far Cry 3 Final Fantasy X Final Fantasy X-2 Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 FINAL FANTASY TYPE-0 HD Grand Theft Auto V Guacamelee! inFamous inFamous 2 inFamous Second Son infamous First Light Jak & Daxter 1 Jak & Daxter 2 Jak & Daxter 3 Just Cause 2 Kingdoms of Amalur Kingdom Hearts Final Mix Kingdom Hearts 2 Final Mix Kingdom Hearts Birth by Sleep L.A. Noire Lightning Returns: Final Fantasy 13 Mafia II Mittelerde™ Mordors Schatten™ Majin and the Forsaken Kingdom Need for Speed Most Wanted NIER Ni No Kuni: Der Fluch der weißen Königin Okami HD ONE PIECE Unlimited World Red Prince of Persia Ratchet & Clank: A Crack in Time Ratchet & Clank: Nexus Red Dead Redemption Resonance of Fate Saints Row The Third (Deutschland) Saints Row IV Saints Row® Gat out of Hell Sleeping Dogs Strider Tales of Xillia Tales of Xillia 2 Trinity Souls of Zill O´ll WATCH DOGS Ether One, Guacamelee, Prince of Persia, Ratchet & Clank, Strider - Sind keine keine Open World Spiele und ncoh einige mehr in deiner Liste. Darf ich mal erfragen, wie du Open World interpretierst. Viele Spiele aus der Liste sind für mich keine. Hab sie aber dennoch rein geschrieben. Bearbeitet 9. September 2015 von Orage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Bei mir kann man noch Assassin`s Creed Unity ergänzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Ist dieser Club an sich noch aktiv?? Man sieht zwar Mitglieder posten, aber der Club-Master scheint abwesend zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 (bearbeitet) @Deus OK. Habe jetzt gesehen, dass ich auch eingetragen worden bin, sogar Platz 2. Ich finde aber nicht, dass Dust: an Elysian Tale ein RPG ist, sondern eher in die Kategorie Action-Adventure, Hack'n'Slay fällt. Es besitzt zwar ein Element aus dem RPG Bereich (Fähigkeiten vergabe), aber das besitzt inzwischen so gut wie jedes Spiel. Auch Schade, dass viele Action spiele, automatisch auch als Rollenspiel angesehen werden, wenn diese keine sind. Aber um an einen vorherigen Post zu knüpfen. Kein Sandbox oder OW im klassischen Sinne. Sondern Spiele, bei denen man sich komplett innerhalb der gesamten Welt bewegen kann (meistens gegen Ende). Wäre dann ein Spiel wie "Der Goat-Simulator" auch ein Spiel, das in diese Kategorie fällt, da ich dort auch jeden Bereich wieder besuchen kann, auch wenn ich in diesem nur absoluten Chaos machen kann. Teslagrad wäre in dem Sinne auch dann ein Spiel, dass man hier aufnehmen kann. Bei mir nachtragen. Apotheon Teslagrad (falls es in die Kategorie fällt) @gothstone Danke noch für die Aufnahme Bearbeitet 19. Oktober 2015 von Orage Ausbesserung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 as den Goat-Simulator angeht, kenne ich den leider nicht. Was du in der Welt machst, spielt im Prinzip keine Rolle. Sie muss halt nur offen sein. Wie sieht die Welt dort denn konkret aus? Ist das alles ein großer Bereich, mehrere kleine oder wie genau? Das Spiel selber ist kein sonderlich großes was die Welt betrifft, aber das ist in dem Fall Auslegungssache. Die Welt ist in 2 Bereiche unterteilt, welche auch beide von der ersten Sekunde an komplett frei begehbar sind. Am besten du schaust dir ein Video dazu an, darin sieht man meist bereits alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Bei mir bitte Teslagrad Apotheon Far Cry 4 (PS4) hinzufügen. Domo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Bei mir bitte folgende Spiele ergänzen Akiba's Trip: Undead & Undressed (PS4, INT) Goat Simulator Teslagrad Tearaway Unfolded The Talos Principle Dust: An Elysian Tail The Witcher 3: Wild Hunt Sind dann 76 Spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Gibt es einen Grund warum meine Spiele selten eingetragen werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Bei mir bitte folgende Spiele ergänzenAkiba's Trip: Undead & Undressed (PS4, INT) Goat Simulator Teslagrad Tearaway Unfolded The Talos Principle Dust: An Elysian Tail The Witcher 3: Wild Hunt Sind dann 76 Spiele. Zu denen aus dem Zitat kommen noch folgende Spiele hinzu: The Deadly Tower of Monsters Gravity Rush Remastered Batman Arkham Knight Sind dann 79 Spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 (bearbeitet) Ja.The Talos Principle Tearaway Unfolded The Deadly Tower of Monsters Sind spiele die nicht in der liste stehen. ich hab dich gebeten mir zu solchen spielen was zu erzählen. du hast die Bitte leider ignoriert weshalb ich dir dann nicht weiterhelfen kann Kann ich nachvollziehen. Jedoch wurden ja auch die Spiele nciht eingetragen, die sehr wohl in der Liste stehen. Auch kann man sich als Leiter eines solchen Clubs über Spiele informieren, die in die jeweilige Kategorie deines Clubs fallen. Soll jetzt nicht Böse gemeint sein, sondern nur eine Konstruktive Kritik. Gerade ich bin ein Spieler, der sich häufig abseits des Mainstreams bewegt. So werden Spiele, wie Salt & Sanctuary oder STORIES: THE PATH OF DESTINIES Spiele sein, die laut deiner Def. OP Spiele sind. Bei mir kommt noch: Guacamelee! Super Turbo Championship Edition - hierbei handelt es sich um die PS4 Version des Spiels Guacamelee! mit kleinen Erweiterungen. Aber nichts desto trotz hier die Auflösung zu den Spielen: Apotheon: Spiel ist genau gleich vom Prinzip wie Strider, nur das es sich in einem griechischen mitelalterlichen Setting bewegt mit Schwert und Schild, aber genau so alles im Laufe des Spiels immer wieder betretbar ist. Tearaway Unfolded: ist nicht weiter als die PS4 Version des bekannten Tearaway, bei dem der Spieler in die Rolle eines selbst kreierten Charakters Schlüpft, um die Welt vor den Schnipseln zu retten und dabei eine schön inszenierte Welt bereist, die nie verschlossen bleibt und man alles und jeden Winkel des Spiels zu jeder Zeit frei erkunden kann. The Deadly Tower of Monsters: ein Plattform-Tower Spiel, das von der Idee, wie Strider/Apotheon ist, bei dem der Spieler mehrere Charaktere steuern kann und dass zu jeder Zeit mit der Aufgabe die Spitze des Turms zu erreichen. Dabei löst er Rätsel und schießt sich nach oben, kann aber zu jeder Zeit überall wieder in die Welt hin und diese weiter nach Sammelsachen, Waffen und Geheimnisse erkunden. Ein sehr trashiges Spiel mit viel Suchtgefahr. The Talos Principle: ein Spiel, dass den Spieler immer wieder neue Philosophischen fragen entgegenwerft in einer Welt, die von einem Gott namens Elohim erschaffen wurde. Der Spieler hat die Aufgabe, die von Gott gestellten Rätsel zu lösen und durchquert auf seiner Reise zur Erlösung/Zerstörung mehrere Welten. Sei es das alte Ägypten, die Toskana oder das Mittelalter, so muss der Spieler in all den Welten jene Rätsel lösen, um weiter in die Geschichte voran zu kommen, dabei durchreist er eine komplette Freie Welt, die im Nachhinein komplett offen ist und auch Rätsel offenbart werden, die die Welt selbst integriert. Eines der besten Spiele in diesem Genre seit langem und das von den Serious Sam Macher. Wurde eigentlich bereits geklärt, ob es jetzt Änderung in dem Club geben wird. Bearbeitet 16. März 2016 von Orage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.