Deusfantasy Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Ähm...okay, dann geh ich jetzt argumentativ mal von den Spielen aus, die schon drin stehen....Wenn die Atelier-Teile mit den verschiedenen Orten auf der Weltkarte Open World sind, müsste das auch für Trinity Souls of Zill O'll gelten: Dort gibt es ebenfalls eine Weltkarte, auf der im Laufe des Spiels verschiedene Gebiete freigeschaltet werden, die dann im späteren Verlauf jederzeit wieder besucht werden können. Wenn Darksiders/Darksiders 2 Open World sind, müsste das auch auf White Knight Chronicles zutreffen, weil man dort gegen Ende der Handlung ebenfalls von einem Ende der Welt zum anderen durchlaufen kann durch die zusammenhängenden Gebiete, außerdem können bereits besuchte Gebiete auch wieder über die Weltkarte ausgewählt werden. Mit Trinity Souls hast du recht. Hab ich sogar auf Platin und völlig vergessen Geht das bei WKC erst am Ende das du überall hin kannst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Du kannst so gut wie immer überall hin, wo du schon warst. Aber die letzten Gebiete sind logischerweise auch erst gegen Ende zugänglich Na dann gehört es doch ganz klar hier rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 der thread is bis auf die paltzierungen aktuell, die mach ich heut nacht.also "müßten" folgende spiel aufgenommen werden: Lego Harry Potter 1-4, 5-7 Micky Epic Die Macht der 2 Tales of Xillia Trinity Souls of Zill O'll( da gibts doch glaub noch n teil oder?) White Knight Chronicles seh ich des richtig? Hab gerade mit nem Freund gesprochen der Platin in Brütal Legend hat. Er meinte auch es ist ein Open World Game. Sollte also ebenfalls mit aufgenommen werden, genauso wie die o.g. Spiele Trinity Souls hat in Europa keinen zweiten Teil. Von Japan weiß ich nix. Das von Pito erwähnte Trinity Universe ist Ausnahmsweise mal kein RPG mit Open World ;P Noch eine kleine Korrektur: Terraria steht in derselben Reihe wie Test Drive Unlimited Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 nein stimmt schon...hm ist schwer einer seits ist es openworld anderer seits aber nur während Story begehbar aber mit der Entscheidung muss ich mich ja nicht rumschlagen! das muss der Leiter des Clubs dann schon selbst erledigen Vor allem hast du noch den Snake Teil auf dem Schiff, wo du nachher ja auch gar nicht mehr zurück kannst weil du dich auf der Shell befindest, von daher hat sich das eigentlich erledigt mit MGS2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Bei mir folgende Spiele hinzufügen: Dragon's Dogma Terraria Trinity Souls of Zill O'll Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Hallo Gothstone, folgende Spiele sollten mit aufgenommen werden: Jak & Daxter: The Precursor Legacy Jak 2 Jak 3 Im ersten teil sind alle Level aneinander grenzend. Du kannst jederzeit überall hin sobald du ein Level freigeschaltet hast. Teil 2+3 sind dann Open World pur. Du hast eine Stadt von der aus du alles erreichen kannst. Wundert mich das die noch niemand vorgeschlagen hat. Wenn du sie mit aufnimmst, dann auch bitte bei mir hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 vorgeschlagen wurde es schon oft, es hiess immer ur des sei OW aber keiner hat detailierte angaben gemacht und ich kenn des spiel net Pepix hat es ja geschrieben. Ich kann seine Angaben nur bestätigen. Es ist durch und durch Open World Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Da ich grade "Das Testament des Sherlock Holmes" spiele, muss ich sagen das es nicht hier rein passt. Du kannst während eines Abschnitts in mehrere Gebiete gehen. Sobald du aber in der Story voran kommst, kannst du zu den alten besuchten Gebieten nicht mehr zurück kehren. Zumal man kaum einen Grund hat ein Gebiet zu verlassen ehe man nicht fertig ist. Im letzten Viertel kannst du dann auch nirgends mehr hinreisen. Man folgt mehr oder weniger strickt der Hauptstory und es ist nur eine schein Open World. Somit ein ähnlicher Fall wie bei Deus-Ex: Human Revolution, eher noch deutlich weniger OW und sollte wieder aus der Liste enternt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Bei mir dann bitte folgende Spiele hinzufügen: Jak and Daxter: The Precursor Legacy Jak II Jak 3 Kingdoms of Amalur: Reckoning Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Bei mir bitte folgende Games hinzufügen: Far Cry 3 The Amazing Spider-Man Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Bei mir bitte Tales of Xilia hinzufügen. Dann noch ein Vorschlag zur Aufnahme für die Spieleliste: Hyperdimension Neptunia Victory Ich zocke das gerade und es ist hier ähnlich wie bei der Atelier-Reihe. Man hat hier eine Weltkarte als Ausgangssituation und findet nach und nach immer mehr Dungeons, die man dann jederzeit wieder betreten kann. Sollte ganz klar rein Edit: Wenn du es aufnimmst, dann auch bitte bei mir hinzufügen, da ich dort Platin habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Bei mir bitte Tales of Xilia hinzufügen.Dann noch ein Vorschlag zur Aufnahme für die Spieleliste: Hyperdimension Neptunia Victory Ich zocke das gerade und es ist hier ähnlich wie bei der Atelier-Reihe. Man hat hier eine Weltkarte als Ausgangssituation und findet nach und nach immer mehr Dungeons, die man dann jederzeit wieder betreten kann. Sollte ganz klar rein Edit: Wenn du es aufnimmst, dann auch bitte bei mir hinzufügen, da ich dort Platin habe. Dazu kommt noch Okami. Minecraft sollte dazu aufgenommen werden. Ist ja eigentlich selbsterklärend warum. Dann ebenso bei mir aufnehmen. Also Hyperdimension Neptunia Victory Okami Minecraft Tales of Xilia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Du hast bei mir Jak I aus der Liste genommen. Bitte wieder hinzufügen. Außerdem als kleinen Vorschlag, poste doch wenn du updatest, damit alle bescheid wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Hab grad gesehen das Jak & Daxter auch dabei ist. Also kommt bei mir Jak & Daxter 1 hinzu. Und wenn Jak & Daxter gewertet wird. Müsste die Sly Cooper Reihe auch mit rein. Sly ist aber nur innerhalb seiner Level Open World. Später kann man dahin nicht mehr zurück kehren, daher zählt die Reihe nicht. Bei Jak kannst du jederzeit die gesamte Welt bereisen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 thread wurde aktualisiert.is flahspoint wirklich opnworld oder nur die missionen frei begehbar? und wenn ich das aufnehme kann ich auch gleich die komplette CoD reihe aufnehmen und alle anderen shooter. bei jak 1 hab ich gelesen das es ein Jump´n´Run sein soll? was sagt ihr dazu? @firestorm: nein hab ich nicht. Jack 1 ist ein Jump n Run. Aber diese können ja auch in einer Open World spielen,was es auch tut wie schon gesagt wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Wie sieht es eigentlich mit Minecraft aus? Das ist Open World pur, hat zwar keine wirkliche Story aber jedes Gebiet kann man zu jeder Zeit betreten. Wenn das Spiel aufgenommen werden sollte, dann mich bitte eintragen Ist eigentlich schon aufgenommen, wurde wohl nur vergessen in die Spieleliste einzutragen. Bei mir wurde es jedenfalls schon gewertet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Na dann Ich habe nur in der Spieleliste geguckt. Dann bitte aufnehmen gorgoth Den Namen solltest du vielleicht nochmal ändern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Ein weiterer Spielevorschlag für die Aufnahme: Tales of Graces F (EU) Tales of Graces F (US) Gegen Ende bekommt man ein Flugschiff und kann nochmal jeden Ort besuchen. Gehört hier ganz klar rein. Kannst du dann auch bitte direkt bei mir hinzufügen, weil ich dort die Platin erreicht habe bei der (US)-Version Edit: Dazu kommt Rune Factory: Tides of Destiny(INT) dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Hi, ich wollte die Aufnahme des Spiels Die Hüter des Lichts beantragen.Ist zwar ein kleines Spiel, aber dennoch Open-World. Wenn es angenommen wird, kann es bei mir gleich hinzugefügt werden:smile: Wurde wohl auch vergessen in die Spieleliste eingetragen zu werden. Angenommen ist es eigentlich, da es auch bei mir eingetragen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Hi! Hab mal eine frage zu den Spielen? Zählt Jak & Daxter nur einmal? Habe nämlich Platin in allen 3 Teilen und käme so genau auf 10 Games. Aber in der Liste der Games steht es ja nur einmal drin. Schönen Gruß Nein, es zählt als drei unterschiedliche Spiele, steht nur zusammengefasst in der Spieleliste (was man vielleicht ändern sollte). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.