Deusfantasy Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Mich bitte auch hier eintragen. Habe folgende Platin: Assassin's Creed II Batman Arkham Asylum Batman Arkham City Borderlands Dark Souls Demons Souls (Europa) Deus Ex Human Revolution Fallout 3 Fallout New Vegas inFamous Majin and the Forsaken Kingdom NIER Red Dead Redemption Sacred 2 Fallen Angel Venetica Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Bei mir kommt Silen Hill: Downpour hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Bei mir kommt dann noch Silent Hill Downpour dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Du solltest noch "3D Dot Game Heroes" mit aufnehmen. ist auch Open World! Das käme dann nämlich bei mir dazu, genau wie Darksiders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Aktualisiert+ DC Universe Online ist dabei Meins ist nicht aktuell. 3D Dot Game Heroes ist auch noch nicht aufgenommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Sorry Sorry, bist drin Jetzt fehlt bei mir nur noch Darksiders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Shadow of the Collossus fehlt noch ganz klar in der Liste. Müsste streng genommen Dungeon Siege 3 nicht auch hier rein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Leute, es wird doch ein neuer Leiter gesucht, da bringt es gerade nix hier updates zu schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Dann kommen bei mir folgende dazu: Darksiders 2 Shadow of the Collossus Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 FF13 als Open World? Würde ich eher nicht sagen, da man den Großteil des Spiel sehr Lineare Bereiche abläuft und du erst gegen Ende Open World hast. Falls du es aber drin lässt, kommt es bei mir auch dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 ich empfinde es als open world weil meiner meinung nach nur der anfang geleitet wird den rest entscheide ich. ich denke des wird bei den meisten dazu kommen:) Also nur am Anfang ist übertrieben. Du wirst quasi die gesamte Story geleitet und erst am Ende wo alles optional ist hast du freien Zugang. Wie dem auch sei, du musst noch Rainbow Moon in die Spieleliste einfügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Bei mir kommen folgende dazu: Rainbow Moon (noch in die Spieleliste einfügen) Final Fantasy 13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Bei mir bitte Burnout Paradise eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Die Atelier-Reihe müsste hier eigentlich auch aufgenommen werden fällt mir mal so auf, da du auch überall hinreisen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 @Gothstone Wie sieht es jetzt mit der Aufnahme von den Atelier Teilen aus? Sollten sie aufgenommen werden, was eigentlich Pflicht ist, dann kannste bei mir direkt folgende Spiele hinzufügen: Atelier Rorona Atelier Totori Atelier Meruru Dragon Age Origins Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Also ich kann mich da nur zu Atelier Rorona äußern und das ist mMn definitiv Open World Die anderen sind genau gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 also, ich hab sie aufgenommen. du müsstest dann 27 haben. korrekt?wie kann man bei rorona eich platin schaffen? ichhabs 5malversucht und habs immer verpeilt. ich komm net klar mit denne tage und reisen und aufträge rechtzeitig erfüllen:( Das Entscheidende sind die Enden auf die man hinarbeiten muss. Immer einen kompletten Ort durchmachen, Freundschaften erhöhen hat höchste Priorität beim synthenisieren. Dazu auf die wenigen Zeitangaben achten um gewisse Orte freizuschalten. Du kannst bis zum Anfang des dritten Jahres spielen und dort einen Hauptsave erstellen um von dort aus alle Enden freizuschalten. Orientier dich strickt nach Leitfaden und dann packst du das schon Wenn du irgendwelche Fragen hast dann meld dich bei mir. Und 27 ist richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 also tomb raider und sherlock sind aufgenommen. ni no kuni stell ich mir wie FF vor, erschlagt mich jetzt nicht wenns net so isch. des is z. B. n titel den ichnoch spielen will, später:) bei der crysis-reihe ist sich das netz relativ einig das die teile eher kein open world sind. wenn dann nur der erste aber das wohl auch nur haarscharf Ni no Kuni ist Open World pur. Wesentlich mehr als FF13. Gehört definitiv hier rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Bei mir bitte Ni no Kuni hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 okay, alle sind aktuell.Ist Ni No Kuni so klein und kurz das da jeder der es spielt es in zwei wochen platiniert oder habt ihr alle sonst nix anderes zu tun? Es dauert im schnitt 90 Stunden Ich denke alle spielen es, weil es einfach das mit weitem Abstand Beste JRPG auf der PS3 ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.