Asat Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 bei mir bitte The Amazing Spider-Man 2 hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 bei mir ist ein [size=3][size=2][/spoiler][/size][/size][spoiler] zu viel drin 17. Asat(29) [PROTOTYPE 2] Alone in the Dark Arcania Borderlands Dead Island Dead Island (Japan) Dragen Age 2 Dragons Dogma Fallout 3 Fallout New Vegas Far Cry 3 Final Fantasy XIII-2 inFamous 2 Kingdoms of Amalur Lego Herr der Ringe Lightning Returns: Final Fantasy 13 Mass Effect Mass Effect 2 Mass Effect 3 Ni No Kuni: Der Fluch der weißen Königin Risen 2 Rune Factory: Oceans(EU) Saints Row The Third (Deutschland) Saints Row IV Tales of Xillia Tales of Graces F (EU) The Amazing Spiderman The Amazing Spider-Man 2 The Elder Scrolls V Skyrim Trinity Souls of Zill O´ll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Lego: Pirates of the Carribean ist so aufgebaut das man in einem Hafen ist, dieser ist frei begehbar und von hier kann man in die einzelnen Level "Segeln" ist im Prinzip wie eine Kapitel Auswahl. Im Laufe der Story werden alle Level freigeschaltet und können dann auch immer wieder besucht werden. die Level sind aber nicht alle frei begehbar. Es gibt mehre Punkte von denen man nicht zurück kann, man kann jedoch jeder Zeit in den Hafen zurück und das Level dort wieder von vorne anfangen. wenn es rein kommt, dann muss man ja fast jedes Spiel mit Kapitelauswahl aufnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 bei mir kommt South Park - der Stab der Wahrheit hinzu, bitte eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 bei mir kommtSouth Park - der Stab der Wahrheit hinzu, bitte eintragen. und nun noch Murdered Soul Suspect Hinzu, bitte auch eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 bei mir kommt Agarest™ Generations of War 2 hinzu, bitte eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 dann muss ich fragen ob LEGO Batman 2 und LEGO Batman 2: DC Super Heroes zwei versch. spiele sind? ja sind 2 verschiedene Spiele, wie eigentlich alle Lego Vita Versionen, ist es eher eine gekürzte Fassung der PS 3 Version. aber die heißen eigentlich beide mit vollen Namen LEGO® Batman 2 DC Super Heroes. Ein Spiel das nur LEGO® Batman 2 heißt gibt es glaube ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Ich schlage das Spiel Mittelerde™ Mordors Schatten™ für den Club vor. Bin zwar noch nicht fertig mit dem Spiel, aber bis her spielt das komplette Spiel auf einer einzigen freibegehbaren Karte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Ich schlage das SpielMittelerde™ Mordors Schatten™ für den Club vor. Bin zwar noch nicht fertig mit dem Spiel, aber bis her spielt das komplette Spiel auf einer einzigen freibegehbaren Karte. Falls es vergessen wurde, ich habbe ja Mittelerde™ Mordors Schatten™ vor drei wochen vorgeschlagen, Wenn es aufgenommen wird, bitte bei mir eintragen. ausserdem kommt noch Sleeping Dogs: Definitive Edition bei mir dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 da Far Cry 3 ja auch schon in der Liste ist und der neue 4te Teil auch 100% Openworld ist. Schlage ich ihn für die Liste vor und bitte bei aufnahme auch darum dass Far Cry 4 (PS4 version) bei mir eingetragen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Grade eben gesehen das Diablo III auch in der Liste ist, dies bitte bei mir noch eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Ich schlage: Lords of the Fallen für die Liste vor, man kann bevor man zum Endboss geht die gesammte Spielwelt frei begehen. Wenn es aufgenommen wird, bitte bei mir auch gleich eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 bei mir kommt Dragon Age Inquisition Hinzu, bitte eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 bei mir kommt Assassin's Creed® Unity Hinzu, bitte eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 bei mir kommt Rainbow Moon hinzu, bitte eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 bei mir kommt Dying Light hinzu, bitte eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 sehe grade das bei mir noch Saints Row IV fehlt habe neben der PS3 Version nun auch grade bei der PS4 version Saints Row IV: Re-elected Platin erspielt und gesehen das die noch in der Spiele-Liste fehlt (dort steht nur Saints Row IV) Außerdem sollte Saints Row® Gat out of Hell welches vom Prinzip genau so ist wie die Vorgänger hier auch noch aufgenommen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Borderlands Pre-Sequel, is das n eigenes Spiel mit eigener Geschichte oder is das Borderlands2 mit neuen Waffen oder überarbeiteter Grafik? Borderlands® The Pre Sequel ist ein eigenes Spiel, die Story spielt zwichen Teil 1 und Teil 2 habe die PS4 version auf Platin bitte bei mir noch eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Bei mir kommt The Witcher 3: Wild Hunt Risen 3 infamous First Light hinzu, bitte eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 bei mir kommt Fallout 4 hinzu, bitte eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.