mugetsuSHADOW Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Assassin's Creed II Borderlands Burnout Paradise Darksiders Der Pate 2 Driver San Francisco inFamous inFamous 2 L.A. Noire Mafia II [PROTOTYPE 2] Saboteur Insgesammt 12 Link zu Yourgamercards hab ich grad nicht da die Seite bei mir momentan nicht aufgerufen wird aber PSN Profiles geht ja auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 +1: Red Dead Redemption Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Bei mir neu: Just Cause 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Mich bitte noch eintragen bei: Just Cause 2 Prince of Persia Saints Row The Third Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Final Fantasy XIII-2 Kingdoms of Amalur Die beiden bitte bei mir noch hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Naruto Ultimate Ninja Storm 2 bitte hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 An Naruto saß ich 50 Stunden dran also ziemlich zeitaufwändig wie ich finde und nein war nicht vorbereitet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Lego Batman 2 kommt bei mir dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Bei mir bitte Mass Effect 3 hinzufügen,Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Bei mir kommt Far Cry 3 dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Bei mir kommt Majin and the Forsaken Kingdom dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Bei mir kommt Need for Speed Most Wanted dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Sleeping Dogs kommt bei mir dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Lego Herr der Ringe kommt bei mir dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.