Requalivahanus Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 wäre aktuell bei 25 Assassin's Creed II Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Batman Arkham Asylum Batman Arkham City Borderlands Burnout Paradise Dark Souls Darksiders Darksiders 2 Dead Island Dead Rising 2 Demons Souls (Japan/Asien) Deus Ex Human Revolution Fallout 3 Fallout New Vegas Infamous Infamous 2 L.A. Noire Majin and the Forsaken Kingdom NIER No More Heroes Prince of Persia Prototype Red Dead Redemption Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 entsprechend aktualisierung kommen bei mir noch hinzu Kingdoms of Amalur Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Yakuza 3 (hatte ich ganz vergessen) -> komme damit auf 28 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 +1 Sleeping Dogs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Wie im Ego-Shooter Club auch, Borderlands 2 in die Liste und mich direkt darunter bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 +Need for Speed Most Wanted, welches noch in die liste gehört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 nochmal posten? kay Borderlands 2 Need for Speed Most Wanted (muss noch in die Liste rein) Okami (fehlt ebenfalls noch in der Liste) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 oh 3D Dot Game Heroes hätte ich auch noch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 naja was machts für nen unterschied, ob man jetzt postet und es irgendwann aktualisiert wird oder erst postet sobald ne neue leitung da ist? so und so muss dann durchgegangen werden... wenn mans gleich postet vergisst mans wenigstens nicht ^^ da find ich eher die beiträge "updates posten macht grad keinen sinn" unnötiger, da das beiträge sind die die neue leitung dann völlig umsonst lesen muss und nur mehr arbeit machen... in dem sinne: Bei mir kommt Assassin's Creed III dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Bei mir bitte erweitern um: BioShock Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 Mass Effect 2 Mass Effect 3 Naruto Ultimate Ninja Storm 3 Ni No Kuni: Der Fluch der weißen Königin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Bei mir kommen dazu: Assassin's Creed IV Black Flag Dark Souls 2 Guacamelee! inFamous Second Son Jak & Daxter 1 Jak & Daxter 2 Jak & Daxter 3 Lego Harry Potter, Die Jahre 1-4 Lightning Returns: Final Fantasy 13 Lone Survivor The Director's Cut Need for Speed Rivals New Little King's Story(Vita) South Park Stab der Wahrheit Tales of Xillia WATCH DOGS (PS4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.