evil-knievel66 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 bislang hab ich neun der spiele auf platin: assassins creed 2 dead island fallout 3 fallou new vegas infamous 1 und 2 prototype 2 saints row the third deutsch und inter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Majin würd ich jetzt nicht unbedingt als open world bezeichnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Was ist mit lego batman 2? Ist doch auch open world,oder nicht? Avatar könnt man doch auch als open world bezeichnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Bei beiden würd ich sagen ja(und das nicht nur weil ich bei beiden platin hab) Vielleicht können die andern das bestätigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Man kann bei avatar an alle orte zurück,steht auch im trophäenleitfaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Da du majin mit in die liste aufgenommen hast,meld ich mich nochmal:-) hab da platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Hey undertakersmack,kannst lego batman 2 dazu nehmen. Hab auch grad mal gegooglet:-) dann hätte ich damit noch ne platin für den club:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Ich bin der Meinung, dass das neue Lego - Der Herr der Ringe ebenfalls wie Lego - Batman 2 ein Open World Game ist und würde dies gerne zur Diskussion stellen. Stimme dir zu. Gleiches prinzip wie lego batman 2. Also open world. Falls es aufgenommen wird,bei mir bitte dazunehmen. Habs grad platiniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Bei mir bitte mafia 2 dazu nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Bei mir bitte harry potter und der halbblutprinz nachtragen Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Bei mir bitte sherlock holmes mit reinnehmen Danke Kann Rain bei bioshock 1 nur zustimmen. Könnte man mit reinnehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Dead island riptide kommt bei mir dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Moin Bei mir kommen noch dazu: Bioshock Shaun white skateboarding Hab damit 18 Gruss evil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Moin Bei mir bitte Lego harry potter-die jahre 1-4 und Lego harry potter-die jahre 5-7 dazunehmen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Bei mir kommt saints row 4 dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Bei mir kommt lego marvel super heroes dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Moin bei mir kommt fogendes dazu: Die Hüter des Lichts Far Cry 3 Infamous Second Son Jak & daxter 1 Lego Her der Ringe Vita Lego Legends of Chima Ratchet & clank nexus The Lego movie videogame gruss evil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Besser so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Was ist eigentlich mit Lego Marvel Super Heroes für Ps4 ? Sorry falls die frage schon schon gestellt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Ist doch drinne. Es steht doch nur einmal in der spieleliste oder wird mir das falsch angezeigt? Watchdogs steht zb zweimal drin. Einmal normal und einmal mit Ps4 vermerk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.