Genesis4000 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Assassin's Creed II Assassin`s Creed III Assassin`s Creed III - Liberation (hoffe das zählt. Ist immerhin ein eigenes Spiel) Batman Arkham Asylum Burnout Paradise Der Pate 2 inFamous L.A. Noire Leisure Suit Larry Box Office Bust Mafia II Midnight Club Los Angeles Need for Speed Most Wanted Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Weil nicht jeder eine Vita hat, finde ich eine schlechte Begründung. Andere Clubs lassen es auch gelten. Und ist Gravity Rush nicht nur auf der PSV erhältlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Eigentlich fehlen auch die Crysis-Teile. Zumindest der erste Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Genauso wie Brütal Legend.^^ Bei Brütal Legend gibt es nichts zu diskutieren.. wie bei Crysis 1. Das sind eindeutig Open-World Titel. Leidiglich bei Crysis 2 und 3(? - habe ich noch nicht gespielt) kann man diskutieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Dann würde ich mal vorschlagen, dass wer eine Liste zum zustimmen macht. Crysis 2 würde ich nicht mitreinnehmen, weil die Level hier sehr schlauchartig sind. Ja. Und Crysis 3 gibts ja angeblich auch nur größere Areale und keine richtige komplette Open World. Brütal Legend und Crysis muss aber rein. Da braucht man nur bissl googeln wer sich nicht sicher ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Was sollte daran haarscharf sein? Man kann sich auf der ganzen Insel frei bewegen. Das ist für mich die Definition von einer offener Welt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Bei mir fehlen noch Assassin's Creed Brotherhood Assassin´s Creed Revelations in der Liste. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.