Sonic94 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Ich habe Boderlands 1(PEGI) GOTY Borderlands 2 Burnout Paradise Farcry 3 (fehlt in der Liste) infamous 2 Lego Herr der Ringe Need for Speed Most Wanted Prototype 2 Sacred 2 fallen Angel Shaun White Snowboarding Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Ich hab so ein gefühl der Ersteller hat kein bock mehr ich bin immer noch nicht aufgenommen Ja alle 3 Jak Spiele sind Open World Gelten auch Vita Games? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 zwei seiten zuvor? und eingetragen bin ich immer noch nicht Ich auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Ich habe Boderlands 1(PEGI) GOTY Borderlands 2 Burnout Paradise Farcry 3 (fehlt in der Liste) infamous 2 Lego Herr der Ringe Need for Speed Most Wanted Prototype 2 Sacred 2 fallen Angel Shaun White Snowboarding Harry Potter und der halbblutprinz Was in der Liste der Spiele auch noch fehlt ist Harry Potter und der Halbblut Prinz Da hab ich auch Platin:) Ich hoffe bei meinem dritten versuch werde ich jetzt eingetragen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Ich habeBoderlands 1(PEGI) GOTY Borderlands 2 Burnout Paradise Farcry 3 (fehlt in der Liste) infamous 2 Lego Herr der Ringe Need for Speed Most Wanted Prototype 2 Sacred 2 fallen Angel Shaun White Snowboarding Harry Potter und der halbblutprinz Was in der Liste der Spiele auch noch fehlt ist Harry Potter und der Halbblut Prinz Da hab ich auch Platin:) Ich hoffe bei meinem dritten versuch werde ich jetzt eingetragen^^ Ich bin immer noch nicht eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Dann müsste da aber auch Borderlands wieder raus. Also würde ich das lieber gelten lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Bei mir kommt Lego Batman 2 DC Univers dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Wird Jak1-3 jetzt eigentlich aufgenommen oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Aber Jak 1 hat doch trd ne Open Wolrd?^^ Aber ok is deine Entscheidung Ich mach erstmal Sleeping Dogs und Just Cause 2 fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Bei mir kommt Sleeping Dogs dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 bei mir kommt Assassins Creed 2 dazu:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Bei mir kommt Jak & Dexter 1 Lego Harry Potter die Jahre 1-4 Lego Harry Potter die jahre 5-7 dazu Außerdem hat Kung Fu Panda 2 auch ne Open World. falls es aufgenommen wird da hab ich auch Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Bei mir kommt [PROTOTYPE 2] inFamous second son Lego Herr der Ringe Minecraft Playstation 3 Edition Need for Speed Rivals Dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 (bearbeitet) Kurze Frage warum wurden ALLE Legospiele entfernt? zb Hobbit an definitiv ne Open World. Außerdem hätte ich noch ein paar Spiele die man einfügen könnte. Da Borderlands drin ist wieso nicht auch das Pre-Sequel? bzw die Handsomecollection da ja auch die Japanverison extra angeführt ist. Außerdem ist Diablo III verteten aber keine der beiden Ultimate Evil Editions. Außerdem sind bei Murdered Souls Suspect und Watchdogs die Ps3 UND die Ps4 Version vertreten bei Fracry 4, Grand Theft Auto V, den Jak and Dexter Teilen, Mittelerde Mordors Schatten, Minecraft, Need for Speed Most Wanted, Need for Speed Rivals, Saints Row 4, Guacamelee und Tomb Raider ist das aber nicht so Noch einfügen könnte man Saints Row Get out of Hell, The Crew und ich glaub infamous First light hatte doch auch eine? Hier ist mal meine Überarbeitete Liste für den Club. Sind jetzt 28 Spiele. [PROTOTYPE 2] Assassin's Creed II Borderlands Borderlands 2 Burnout Paradise DestinyDiablo IIIFar Cry 3 Far Cry 4Guacamelee! Harry Potter und der Halbblutprinz inFamous Second SonJak & Daxter 1 Mittelerde™ Mordors Schatten™Minecraft Murdered: Soul Suspect (PS4)Need for Speed Most Wanted Need for Speed Rivals Ratchet & Clank: A Crack in Time Ratchet & Clank: Nexus Sacred 2 Fallen Angel Saints Row IVShaun White Snowboarding Sleeping Dogs Sleeping Dogs Dfinitive EditionSouth Park Stab der Wahrheit Tomb Raider WATCH DOGS (PS4) Bearbeitet 6. Mai 2015 von Sonic94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.