lemondemon19 Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Ich würde gerne in den erlesenen Club der Open-World-Spieler Meine Platintrophäen: 01. Assassin's Creed II 02. Assassin's Creed Revelations 03. Dead Island 04. Dragon Age: Origins 05. Dragon's Dogma 06. Fallout 3 07. Infamous 2 08. Just Cause 2 09. L.A. Noire 10. Mafia II 11. Red Dead Redemption 12. Risen 2 13. Sleeping Dogs 14. The Edler Scrolls V: Skyrim 15. Two Worlds II Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemondemon19 Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Ich war hier ne Zeit lang nicht mehr, bei mir muss einiges nachgetragen werden: Assassin's Creed III Assassin's Creed IV: Black Flag Assassin's Creed Brotherhood Batman Arkham Asylum Burnout Paradise Demon's Souls Far Cry 3 Grand Theft Auto IV Grand Theft Auto V Mass Effect 2 Rage Skate 3 South Park: Der Stab der Wahrheit Terraria Tomb Raider ich hoffe das waren alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemondemon19 Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Bei mir kommen noch Batman: Arkham City PROTOTYPE hinzu. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemondemon19 Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Bei mir kommen neu hinzu: BioShock Borderlands Borderlands 2 Darksiders Diablo III Dragon Age II Lone Survivor The Director's Cut Mass Effect 3 PROTOTYPE 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.