kiladave Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Würde gerne dem Club beitreten habe in folgenden Spielen Platin: [PROTOTYPE 2] Assassin's Creed II Assassin`s Creed III Assassin´s Creed Revelations Batman Arkham City Borderlands Burnout Paradise DarksidersFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy XIII-2Naruto Ultimate Ninja Storm 2Naruto Ultimate Ninja Storm 3Ni No Kuni: Der Fluch der weißen KöniginRed Dead RedemptionThe Elder Scrolls V SkyrimTomb Raider sind insgesamt also 16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Wird Assassin's Creed IV Black Flag aufgenommen? Habe jetzt dort auch Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Können bei mir bitte: Grand Theft Auto V Tales of Xillia hinzugefügt werden. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Können bei mir bitte:Grand Theft Auto V Tales of Xillia hinzugefügt werden. Danke Hab gerade gesehen das auch noch Jak & Daxter 1 fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Bei mir kommen folgende Spiele hinzu: Assassins Creed Liberation(Vita) Final Fantasy X Gravity Rush(Vita) Jak & Daxter 2 Lego Herr der Ringe (Vita) Lightning Returns: Final Fantasy 13 Tales of Graces F (EU) Danke:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Neu in meinem Team Jak 3 (PS3) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Ich habe mal was neues für meine Sammlung: inFamous Second Son Platin bitte hinzufügen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Falls Assassins Creed Rogue aufgenommen wird, bitte auch bei mir hinzufügen. Edit: und Assassin's Creed® Unity bitte auch aufnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Bei mir bitte infamous First Light hinzufügen, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Bei mir kommt inFAMOUS hinzu Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Bei mir bitte auch inFAMOUS 2 hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 (bearbeitet) Es steht zwar noch nicht in der Liste aber ich denke doch das Assassin's Creed® Syndicate ein Kandidat für diesen Club ist. Falls es aufgenommen wird bitte bei mir hinzufügen, danke:smile: Ansonsten, in Need for Speed Most Wanted habe ich übrigens auch Platin. Bearbeitet 8. November 2015 von kiladave Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.